Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hallo portmaps frage

Discussion on hallo portmaps frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
hallo portmaps frage

hllo,

wegen den computerkrank server viele v2

hat es portmaps eigentlich oder sind die schon eingebaut ??
wen man sie braucht könnt ihr mir dl schicken
ceballos is offline  
Old 08/01/2011, 13:16   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Man braucht Portmaps und Download Requests sind nicht erlaubt.

Einfach Suchfunktion benutzen nach: Portmaps.
Joey. is offline  
Old 08/01/2011, 13:18   #3
 
.ShqiiP''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 32
Portmaps findest du sicher in google oder wenn du in Youtube nach
'Metin2 P Server erstellen' suchst , findest du in der Beschreibung meist Portmaps.
.ShqiiP' is offline  
Old 08/01/2011, 13:36   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 267
Received Thanks: 45
gehe auf youtube

und such nach portmaps da findeste oder benutz die sufu
Mt2Verkauf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Portmaps
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute Ich bin neu darum sry wenn es diesen Thread schon gibt. Ich bin grade neu in der Welt des Eigenen P-Server erstellens ja und mir wurde geratten erst mal mit einem Hamachi Server anzufangen. Das habe ich auch getann. Diese sachen sind in meinem Server Serverfiles von profizocker94 v2 Ein noname Client Die neuen Waffen und Rüstungen sind auch schon drinne Portmaps habe ich auch
Hallo hab mal ne Frage.
10/19/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo, Wollte mal fragen ob jemand scho getestet hat in Black market zu cheaten. allso das ist so gemeint. Gamestarten, Cheatengine starten, Paket auf machen und dann speed auf 0 oder -1 zu machen wenn man nichts gescheites bekommen hat und dann das game beenden und immer so weiter bis man die Waffe hat kann mir jemand sagen ob das geht ? MFG Dennis
[Frage]Portmaps
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe vorhin die Portmaps downgeloadet auf mein haupt pc und wollte sie Via usb stick auf meinen Laptop rübertun. Jetzt zeigt das auf mein Laptop einen Virus an obwohl da zu 100% keiner drinenn sein kann. Ich habe Windows 7 64bit und wenn ich die Portmaps vom Stick rüberkopieren will. Kommt immer das Kack Antivir und ich kann es nicht rübertun. Und mit Administrator rechten kann ich es auchnicht aufführen. Kann ich das jetzt irgentwie rüber kopieren? Weil Antivir will ich nicht für immer...
--->PortMaps??[Frage]
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Com, Ich suche schon ne ganze weile nach ner antwort auf meine fraeg...und so wies aussieht, oder so wie ich denke könnte die sich nun gelöst haben...aber nur vllcht...darum hoffe ich hier noch auf antworten=) Also meine Frage war: Was muss ich eintsellen bei der installation vom server, dammit mein Home-Netzwerk nicht gekickt wird? Irgendwo an ner stelle beim installieren hatte ich auf hamachi umgestellt, was glaub auch der grund war warum es mein home-netzwerk geckickt hat....



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.