Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüstern = Kick

Discussion on Flüstern = Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Flüstern = Kick

Hat sich erledigt. Kann geclosed werden
Fame™ is offline  
Old 07/31/2011, 13:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Steht da ''Das Spiel wird beendet'' oder bekommst du direkt einen Kick.
I3lackSuniii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Crank Client.. flüstern
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Leute... Ich habe ein Problem, unzwar habe ich den client v.1.3 von crank^^ ich habe die root und die locale geändernt, und jetzt kann ich nichtmehr flüstern, das heißt wenn ich auf den Button klicke oder strg+enter drücke schließt sich der client...! Wer kann mir sagen woran das liegt ? Kann es sein das, dass wegen der uhrzeit beim chat ist? wenn ja bitte dioe fehlerdatei sagen.. DANKE !
Flüstern funktioniert nicht!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich benutze den aktuellen DE Client um auf meinem P-Server zu spielen. Natürlich ist er gemoddet. Heute ist mir jedoch was merkwürdiges aufgefallen. Ich habe keine GM - Schrift drin etc. hab die uiWhisper Dateien so gelassen wie sie sind. Wenn ich jedoch über jemanden auf Flüstern drücke oder Shift + Enter drücke um ein leeres Chatfenster zu öffnen schließt sich der Client einfach. 0727 18:55:26592 :: Failed to load script file : UIScript/WhisperDialog.py 0727 18:55:26594 :: ...
Shops u. Flüstern gehen nicht
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: Bei meinem Server kann nur ich flüstern und Shops erstellen, die anderen bekommen bei flüstern kick bzw. können keine Bündel benutzen. Hatte zuerst die 2010er von Daroo und hab jetzt die 2011er von Franzi, bei beiden das gleiche Problem. Benutze den aktuellen DE-Client. Lg, Tobi
Waffe über flüstern Hacken?
11/08/2010 - 4Story - 8 Replies
Hi, ich hab von einem freund gehört, dass ihm eine waffe über flüstern gestohlen wurde. er hatt sie gezeigt und dann war sie weg und da wollte ich wissen wie das geht weiß das einer von euch? thx im voraus!
Aion patcht und verbietet das flüstern.
10/05/2009 - Gaming News - DE - 5 Replies
Um ein paar dieser nervigen Goldspammer verstummen zu lassen, hat Aion in dem heutigen Patch ein zeitweiliges Verbot des flüsterns im Chat erlassen. Jeder unter Level 5 wird unfähig sein, seine Freunde zu kontaktieren bis er das magische Level erreicht hat. Somit wird flüstern dem Allgemeinen Channel sehr ähnlich, in dem auch nur Spieler über Level 5 chatten dürfen. Dieses Verbot wird nur für die Zeit gelten, in der das Aion Team eine Lösung gefunden hat um die Goldspammer ein für alle mal...



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.