Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Quests für Events

Discussion on [Suche]Quests für Events within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Exclamation [Suche]Quests für Events

.
.Metz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 12:23   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Das Fußball Event ist doch noch garned pub (glaub ich)
WIe läuft das ab dann schreib ich eine quest dazu
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 13:23   #3
 
BomBBuildeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 20
.Howan wär nett wenn ich die auch bekommen könnte c:
BomBBuildeR is offline  
Old 07/31/2011, 15:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Hab jetzt eine


Kann geclosed werden oder auch nicht..^^
.Metz is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF]
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc.. Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan: - Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie - Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...
SlayerCo-|DragonSoul|+12FreeStuff|Quests|Wars|Events|AndMor e|YouMustTryIT|-
03/29/2011 - CO2 PServer Archive - 2 Replies
Hello All Members Here SlayerCo Server The Offical Release http://img819.imageshack.us/img819/2677/slayercoy oumusttryit.jpg Server Name : SlayerCo Client : 5095 Information About Server 1-Server Online Since 1-7-2010 2-Server Online 24/7 Always online Fixed Ping 3-Ninja Full Working
Forsaken Worlds : Infos zu Quests + Events !
12/07/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Auf der offiziellen Seite zu Forsaken World wurden Informationen zu den Aufträgen und Events im F2P-MMO von Publisher Perfect World Entertainment veröffentlicht. Events sollen in dem Free2Play-Titel tagtäglich stattfinden. Aufträge sollen auch eine Möglichkeit bieten, Euren Charakter weiterzuentwickeln. Über eine Suchfunktion könnt Ihr alle für Euch annehmbaren Aufträge einsehen. Nach der Auftragsbeschreibung könnt Ihr den betreffenden NPC auswählen, um dann anschließend automatisch zu...



All times are GMT +1. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.