Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was braucht eurer Meinung nach ein Guter Fun Server ?

Discussion on Was braucht eurer Meinung nach ein Guter Fun Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Was braucht eurer Meinung nach ein Guter Fun Server ?

Hallo ich wollte ma fragen was eurer Meinung nach ein Mt2 Fun Server so alles haben muss .
Also von den Dropps,rates,levelgrenze,shops usw. haben muss bzw. wie für ein einigermaßen guter Fun Server aussieht ^^


mfg 3xtr3m3s (:
3xtr3m3s™ is offline  
Old 07/31/2011, 01:19   #2
 
DoganDogan's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 641
Received Thanks: 110
Ein guten Fun-Server würde ich OLDSCHOOL like machen, sprich: Level grenze Lv. 99, Rates so anpassen dass man ziemlich schnell auf Level 90 kommt hohe PvP Boni´s sowie auch PvM Boni´s, Dropps nicht schwer einstellen sollte ja alles im Rahmen des möglichen bleiben in den Shops die normalen Sachen rein tun bis auf Gemi würde ich Tau´s Drachengott Segen Items etc. rein tun.

LG,

DoganDogan
DoganDogan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss ein richtiger Fun(-GW) Server eurer Meinung nach haben?
06/26/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, nun ich möchte gerne mal eine kleinere Umfrage stellen bezüglich "Was muss ein richtiger Fun(-GW) Server eurer Meinung nach haben?" Ich hoffe ihr Postet fleißig! MfG. Pampelx7
Welcher ist eurer Meinung nach der beste LastChaos Server?
06/18/2011 - Last Chaos Private Server - 19 Replies
1.LastChaos777 2.LastChaos Aeria 3.LastChaos Ger 4.Elite LC 5.LastChaos US
Was sollte ich eurer Meinung nach tun ?
10/18/2010 - WarRock - 5 Replies
Heey Leute Ich habe vor 2 Tagen eine Modifikation vom game geladen nur gefällt diese mir nicht mehr. Sollte ich nun lieber 1.Warrock neu Installieren oder 2.Die ganzen Daten wieder ersetzen mit den Originalen? Da ich aber die originalen Daten nichtmehr habe müsstet ihr mir helfen und sagen woher ich sie wieder bekommen könnte :/
Eurer meinung nach der beste Root server :D
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Sers. Wollt mal wissen was eurer meinung nach der Peste Root P-server ist. Ich suche nehmlich einen guten wo viele player sind :D Schreibt hier den Servernamen rein.. Wäre sehr nett pro Server gibts ein Thx :D Mfg
Eurer Meinung nach Bester Privat Server?
05/24/2010 - Kal Online - 4 Replies
Welchen findet ihr is der beste privat server momentan? -Unity Valley = Unbalanced Stuff -Kal Combat = Epic fail,kriegst items umsonst,Unbalanced -RedLight Kal = Macht Kein spaß mehr -Pissed off = keine ahnung,seit langem net gezoggt -Fusion = Pay2Win -Quaint =Die armor grades sind beschissen -Unbreakable = K.A -Acid Server =ne thanks



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.