Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir die Serverfiles komplett bearbeitet Shops Etc [MIT BELOHNUNG]

Discussion on Suche jemanden der mir die Serverfiles komplett bearbeitet Shops Etc [MIT BELOHNUNG] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 138
Received Thanks: 8
Suche jemanden der mir die Serverfiles komplett bearbeitet Shops Etc [MIT BELOHNUNG]

Addet Skype Bauer2211


Belohnung :

oder : 100 Psc

PM me
.Mushroom is offline  
Old 07/31/2011, 01:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 3
helfe gerne !
hanswurst123456789 is offline  
Old 07/31/2011, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
bin auch bereit zu helfen
crazypassi is offline  
Old 07/31/2011, 21:33   #4
 
BomBBuildeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 20
Ich würde es auch machen. Einfach mal anschreiben .... Über TV mach ich das ....
BomBBuildeR is offline  
Old 07/31/2011, 21:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 138
Received Thanks: 8
Ihr addet mich in skype. Ihr macht den client und die Serverfiles fertig und schickt sie mir. Ich gucke ob alles passt und ihr kriegt Belohnung . Aber ich brauche immoment doch keine hilfe ich packe das alleine
.Mushroom is offline  
Old 07/31/2011, 21:59   #6
 
BomBBuildeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 20
Wie möchtest du die Shops denn haben? Ich werde nichts tun , wenn ich am Ende doch für nix gearbeitet habe weil jemand anders bessere gemacht hat ... Pfh
BomBBuildeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir Shops einrichtet + Preise anpasst [MIT BELOHNUNG]
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir auf Daroo-Files die Shops ändert. Wenn jemand es genau so schafft wie ich es will gibt's ne PSC mit 10€ Rest drauf (10,41€). Es handelt sich um folgende Shops: -Gemi -Waffi
Suche jemanden der Bilder meines Freundes bearbeitet
09/21/2010 - General Art - 13 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der ein Bild von einem guten Freund von mir bearbeitet.. Er hat gesagt,er fände es cool wenn er vor dem Eifelturm stehen könnte,oder es einfach mit Kreativen Sachen wie Tribals oder ähnlichem Aufgewertet würde.Da ich nicht in der Lage bin mit Photoshop gescheit zu Rendern und weder die Zeit dazu habe und das können,würde ich euch doch bieten,mir zu helfen ;). Natürlich nicht ganz umsonst,sondern das Bild was ihm am besten gefällt bekommt 99 Rapids auf...
Suche jemanden der Npc bearbeitet auf metin2 p-server :D
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche Jemanden der mir hilft auf meinem server die ganzen npc's umzuändern dazu müssten noch die npc's namen bekommen dann brauche ich noch ein npc (itemshop) wo man exp ring / tapfis / buch des anführers / zen- Bohnen etc. kaufen kann. Kannst du was davon.? wen ja mnelde dich entweder hier per pn oda in icq / skype icq : 456593343 skype : alexander323514 mfg : blaindmt2 -Team
[SUCHE]Jemanden der mein Bild bearbeitet für 10e*gold
07/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi. Ich bräuchte ein Bild bearbeitet. Auf dem Bild ist eine Person (genauer gesagt, mein Bruder.) Er möchte das Bild gerne richtig gut bearbeitet haben, keine 0-8-15 bearbeitung. Meldet euch per PN, falls es jemand machen möchte. Hinterher suchen wir das beste raus und der, der das bearbeitet hat bekommt 10e*gold !1!11!111!111 :D Bild gibts' per PN
[Suche jemanden der mir Video bearbeitet]
04/27/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey. Habe ein paar CS:S Videos erstellt, in denen ich kille. Ein Video, wo ich einige sehr bedeutende Leute kille, und einige Deagle Superkills usw. Nun, bräuchte ich jemanden der mir das macht.



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.