Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage hilfe Wichtig!

Discussion on Homepage hilfe Wichtig! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
Homepage hilfe Wichtig!

Hey ich habe die serverfiles von IgorGlock kann mir wer sagen wie ich da die regi für meine member hin bekomme der server Läuft auf Hamachi und so halt neh ? Ich brauche hilfe in Xampp ist alles angepasst sobald ich auf die hp Möchte Leitet er Mich weiter auf Goggle was Nun?


PS: Ich bin der einzige der auf meine ip mit der .100 drauf Kommt also zum server starten



BITTE HILFE!
Palassa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P server Homepage WICHTIG
07/10/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, plz ein Thread Link wo erklärt wird wie man die Regestrierung auf der Homepage mit dem Server einbindet thx im vorraus PS:Sri für die Rechtschreib und GRammatikfehler habs eillig xD
[S]Kostenlose Homepage erstell seiten! (Incl. FTP Wichtig!)
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich hatte mal eine aber habe den namen vergessen. Auf der Homepage konntest du die Domain ändern also z.B auf de.tc oder sowas war auch alles kostenlos. Ich nehme kein: Baukasten,Jimdo,Beepworld etc. Endung sollte schon .de.ek oder sowas sein aber keine endung eines homepagesnamens. Bitte um hilfe & bitte nichts wie " benutz google " oder sowas!
P-Server Homepage bitte lesen wichtig!!!!!!!!!
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute ich arbeite im mom an einer Hompage für P-Server!!!!!! Ich weiss es gibt schon viele und hier bei ELITEPVPERS kann man schon viele Server finden und auch bekannt machen man findet auch raus wie einer erstellt wir ich will euch es jetzt noch vereinfachen ich mache ein Homepage mit allen P-Server die ich kenne und finde. Ich werde auch ein machen wo drin steht wie ein P-Server entsteht wer intresse hat auch dort zu stehen kann mir Den Link zu seiner Homepage des Server schicken und ich...
HOMEPAGE ERSTELLER GESUCHT WICHTIG :D
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin :mofo: Wie der Titel schon sagt,suche ich einen Homepage-Ersteller. Für was?:confused: Für meinen Hamachi Metin2-Privatserver Also die Regi bräuchten wir,Download,und News.. etc naja ihr wisst schon :) Schreibt mir eine Nachricht oder postet eure Email hier in diesem Thread :) Oder ihr addet mich einfach unter --> [email protected] Ich freue mich schon auf euch :)



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.