Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener p-server geht net mehr online

Discussion on Eigener p-server geht net mehr online within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Eigener p-server geht net mehr online

Hey Leute also mein eigener metin2 hamchi p-server geht net mehr on bei virtuel pc sobald das operation time out ein paar mal unter einander steht und ich mich beim client einloge und auf start klick bekomm ich kick und der sagt das er ihrgent etwas nicht findet(bei virtuel pc) und dann leuft der ewig und ihrgent wass kommt network unregdaple oder so und dann versuch ich es nochmal und geht aber wieder net und bekomm nachmal kick pls help!
marc2626 is offline  
Old 07/28/2011, 15:39   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
So neben bei ist Virtual Pc der letzte Scheiss !
Installier dir Virtual Box und du wirst sehen das dein Game ohne Laggs etc läuft

MFG
.UnknownUser™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
eigener server geht nicht
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich hab einen eigenen server auf 600ram gestellet und es ging irgend wie nicht ,ich kann einfach nicht rein dort stand die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden ports waren an.Meine frage ist es deswegen weil server doch noch zu wenig ram hat?wenn ja wollte ich bir ein neuen pc besorgen mit 4gb ram spiecher da mein laptop grade 1 gb hat.oder geht doch irged wie aucf meinem laptop?wers zum laufen hin kriegt bekommt ein thx und gm acc (wenn er lust hat).;)
Eigener Server keine Charas mehr erstellen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
-
Eigener Server drope kein yang mehr?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Droppe kein yang mehr ovn mobs und das meine ich Allgemein auch die spieler nichtmehr in ( db>> player>> mob_proto>> steht yang noch ALLES drinen ... verstehe ich nicht kann es darabn liegen das voll viel 0 yang kostet?! ne oder hmm... kann mir jemand mal hilfen
[HILFE]Eigener p server hab kein Gm rechte mehr
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute hab hier bei mir ein problem hab mein server hoch gefahren dan bin ich rein gegangen hab aufeinmal keine rechte merh mein freunde auch nicht niemand hab bei der db nach gekuckt ist alles oke bzw alles richtig wegen rechte vorhin hatte ich rechte jetz auf einmal nicht merh hab schon reboot gemacht passiert aber nichts brauche HILFE was kan ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.