Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Xampp geht nicht..] Bitte um Hilfe

Discussion on [Xampp geht nicht..] Bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 69
Received Thanks: 4
Wink [Xampp geht nicht..] Bitte um Hilfe

Servus Ich bins Nochmal ich habe ein erneutes problem...und zwar Geht bei mir Xampp nicht was heist xampp es geht der apache nicht Skype deinstaliert (bzw) aus geht nicht -.-" hier ein Bild




danke IM vorraus...
hjfdghfs is offline  
Old 07/28/2011, 14:00   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey

Mach mal ICQ aus (Alle Messenger)
wenn du das erste Mal apache startest, kommt eine Frage, ob das Programm Internetzugriff bekommen darf oder nicht. Hast du vllt. ausversehen dort auf "Nein" geklickt? Theoretisch müsste es ohne Messenger und Internetzugriff(Intern) klappen.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/28/2011, 14:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 69
Received Thanks: 4
Ehm da kam garnix von so ner frage...

HAMACHI ABA NICHT AUS AMCHEN ODA??
hjfdghfs is offline  
Old 07/28/2011, 14:04   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by hjfdghfs View Post
Ehm da kam garnix von so ner frage...

HAMACHI ABA NICHT AUS AMCHEN ODA??
Nein, das brauchst du. Das mit der Frage kannste erstmal ignorieren, aber wie gesagt die Messenger alle abschalten.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver Xampp geht nicht HILFE
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem mit Xampp. Alles geht zwar an Apache und so aber wenn ich dann meine Hamachi Ip im Internet in die Adressleiste einfüge (http://5.120.186.185) dann steht dort irgenwas von einem neuem Sicherheitskonzept. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im vorraus :)
Metin2 Pserver Xampp geht nicht HILFE
01/25/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem mit Xampp. Alles geht zwar an Apache und so aber wenn ich dann meine Hamachi Ip im Internet in die Adressleiste einfüge (http://5.120.186.185) dann steht dort irgenwas von einem neuem Sicherheitskonzept. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im vorraus :)
Lc geht nicht -.- bitte um hilfe
08/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
folgendes problem ist bei mir aufgetreten: Ich öffne lc....klicke auf START und dann kommt das: CODE_FIELD 02-0300-00000000-625 Ich weiß auch nicht woran es liegt, aufjedenfall ich habe Admisdrator-Rechte. Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen ;) .
PVP Geht nicht richtig bitte Hilfe
02/28/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo habe da mal ne frage an was kann es liegen das ich als Horde zwar allianz angreifen kann aber die alianz nicht mich obwohl ich im PVP bin Weder in der PVP Arena noch sonnst wo geht es Auch 2 Horde wenn sich in der Arena Treffen und beide in PVP Status sind kann ich nicht angreifen ich kann nur Allianz als Horde angreifen aber die mich nicht Kann da mir einer helfen ??? Beim Einpatchen einer Db habe ich diesen fehler bekommen ...



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.