Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Seelengrotte hat Grafik BUG

Discussion on [HILFE] Seelengrotte hat Grafik BUG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
[HILFE] Seelengrotte hat Grafik BUG

Hi liebe leute ich hab da ein problem mit der grotte und zwar hab ich da riesen grafikbugs

+ das portal ambiente ist irgendwie nciht da wo es sein soll
+ die charaktere sind irgendwie 2 meter in der höhe und ich möchte das gerne behoben haben

vielleicht bzw ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

mal ein paar bilder





[ShiizoPhreN]™ is offline  
Old 08/19/2011, 23:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 72
habe gleiches problem

weiss den niemand ne antwort?

@shizophren

benutzt du per zufall auch 2011 files wie ich?

und als client vllt den DE-Clienten?
AntiMask is offline  
Old 08/20/2011, 00:10   #3
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Es sieht iwie so aus als wäre die ganze Map um n paar Koordis daneben, oder dort ist eine unsichtbare Treppe, deren die texturen fehlen oô
SuraKämpfer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!! Wie komm ich aus der Seelengrotte raus =/?
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Ich stecke in der seelengrotte fest und komme nichtmehr raus bzw finde den weg zurück nicht =/... hab den chinesichen client... und joa hab mobs gesucht bin 2-3 durch portale gegangen und jetzt find ich den weg zurück nicht =/ bin schon mit nem 2t char rein hab mir koos gemerkt hab mich mit meinem anderen account der festteckt hin telepotiert und stehe nun im schwarzen >.<.... gibt es dort auch sowas wie ebenen?? gibt sogar n thx ^^ need help =(
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt
[Longjuyt2] Seelengrotte, Hilfe!!!!
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
he bin gerade in der seelengrotte s1 ch1 und komme nicht mehr raus. zocke mit der deutschen exe..weiß schon dass man da mit der chinesischen exe rein sollte... aber 1. wie komme ich wieder raus?? und 2. kann mir jemand die chinesische exe über pn schicken? weil ich habe longjuyt2 von der hp runtergeladen aber ich kann mich da iwie nicht einloggen, da kommt immer eine meldung, z.b. verbindungsfehler oder so.... o0 und erklärt mir bitte noch was man genau machen muss wenn ich jez die...
longjuyt2 seelengrotte hilfe!!!
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich stecke in der seelengroote fest in der wand wollte reingehn war vorher noch nie drinne jezz stecke ich fest undkomme nciht mehr raus was sol ih machen?
longjuyt2 seelengrotte Stecke fest hilfe!!!
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich bin in der seelengrotte und wenn ich mich eingeloggt hab ist noch alles normal dann hen ih in der wand eh ich 1 oder 2 schritte dan werd ich gekickt ich hab meine ganzen guten items da drauf hilfe was kan cih tun?(ist mit chin exe)



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.