Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Multistarter?

Discussion on 2010er Multistarter? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Eagle94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 301
Received Thanks: 17
Exclamation 2010er Multistarter?

Hey hab eine frage kann man den 2010er Multistarter (Sura.exe) so umstellen das er nicht die metin2.bin auf macht sondern die metin2clinet.bin? weil die metin2.bin wo bei der sura exe dabei ist ist nicht mit meinem 2010er client einverstanten und die metin2client.bin funktioniert perfekt aber kann mit sura.exe nicht die metin2client.bin nicht starten wäre aber besser...

MFG Eagle94
Eagle94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Files von Kay V5 & 2010er Gamefile von Kriege/Tim mögen sich nicht
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag auch, Ich habe ein Problem mit den Files von Kay (V5) und der 2010er Gamefile von Kriege/Tim. Immer wenn ich sie rauflade -> starte kommen Fehlermeldungen/Einloggen wird nicht mehr möglich. Hat es einer getestet bzw. kann mir sagen, wie es funktionierbar wird ? (Mit anderen Game File's funktioniert es, aber ich brauche 120/127 mit einer Levelanzeige, 99 reicht nicht) Schonmal danke.
Fehler beim Verbinden mit dem Server(2010er Client - 2010er SF)
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe vor einen Server zu erstellen(bis er fertig ist erstmal auf Hamachi), allerdings erscheint immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Serverinfo.py ist bearbeiten, das Problem tritt nur bei einem 2010er Client auf(habe zwei verschiedene) ... bei dem Multiclient von NeonBlue habe ich es auch mal versucht, dort bekomme ich allerdings nach der Charwahl einen Kick. Benutze die 2010er Serverfiles von Daroo - allerdings die "normalen" nicht die...
2010er Serverfiles -> 2010er Mc -> 2010er Client Question =D!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen; da wenn man die 2010er files hat per http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/997010-release-2010-mc-sura-v2-100 -working-all-servers.html connecten kann hätt ich mal ne Frage. Da man dort in der serverimfo (root ip) eingeben muss ... das doch dann ne Sicherheitslücke?!
[SUCHE]M2 Multistarter für 2010er Client
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Com, ich suche einen Starter für die mc. Dateien. Ich hab nur eine, womit ich die alten Clienten starten kann, wenn ich sie im 2010er Client starte, bekomm ich einen RunTime error. Falls es einen solchen Starter gibt, schickt mir bitte den DL per PN oder den Link zum Thread. Habe nix gefunden. :( Hilfe wird mit einem THX belohnt. :awesome: Danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.