Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Manche Rüstungen und Waffen werden falsch angezeigt

Discussion on Manche Rüstungen und Waffen werden falsch angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Wink Manche Rüstungen und Waffen werden falsch angezeigt

Hallo Com.,

ich bin derzeit dabei meinen ersten Metin2 Server
zu erstellen und komme damit auch sehr gut klar,
jedoch stellen sich für mich manchmal trotzdem
ein paar kleine Fragen und eine davon ist folgende:

Manche Rüstungen und Waffen die z.B. für Sura sind
werden angezeigt als wäre es eine Ninjarüstung,
ich kann diese auch nur mit Sura ausrüsten, jedoch
ist das ganze echt verwirrend und würde das gern
ändern, habe mich überall schon druchgelesen, jedoch
finde ich keine Stelle wo ich das ändern könnte, das die
Surarüstung auch für Sura und nicht für Ninja angezeigt
wird, genau das selbe halt noch bei anderen Rüstungen
und Waffen...

Wenn mir jemand schnell und ausführlich erklären könnte,
wie man das entbuggen kann, wäre ich sehr dankbar.

MfG
Kryter
•kяyteя• is offline  
Old 07/22/2011, 13:42   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Eine entbuggte Item_Proto in den Clienten einfügen.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 13:43   #3

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Selbst entbuggen kann ich diese nicht?
•kяyteя• is offline  
Old 07/22/2011, 13:45   #4
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Doch, wäre aber viel Arbeit. Eine entbuggte von einem anderen Clienten zu nehmen dauert ein paar Minuten.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 13:49   #5

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Okay super, ich danke dir, dann
werd ich das so machen.
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Waffen werden weiß angezeigt
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ho, ich brauche mal wieder eure Hilfe :handsdown: also ich habe folgendes Problem. Ich habe versucht 1 neue Waffe in meine Mt2 Client 2010er einzufügen hat auch alles soweit geklappt nur wen ich die Waffe Ingame anziehe ist sie Weiß und wen ich die gr2 Datei der Waffe mit Granny Viewer öffne hat sie Farbe ich habe nach 4 std Sufu nichts gefunden bitte um Hilfe Screen http://img143.imageshack.us/img143/8531/060919000 3.jpg http://img24.imageshack.us/img24/8398/hihiaf.jpg
Neue Rüstungen erstellen und einfügen - Was mach ich falsch?
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hab ein Problem, kann mir aber nicht erklären was ich falsch mache oder welchen Schritt ich ausgelassen haben könnte. Ich habe eine neue Rüstung erstellt ( eher neues Design für SSP ) und wollte diesen einfügen. Folgende Schritte habe ich gemacht: - Design erstellt, als .dds abgespeichert und in die pc.eix/epk ( d:/ymir work/pc/warrior/ ) eingefügt ( Rüstungen sind in der pack.xml eingetragen! ). - warrior_m.msm in der root.eix/epk bearbeitet und Rüstung Shapeindex...
Rüstungen werden echt nie angezeigt
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi...ja glaube jeder denkt jetzt schonmal das ich total unfähig und dumm bin, gestern die quest, die zwar kein core fehler mehr verursacht aber IG nie ankommt... & heute eben die rüssis. Das mittlerweile soz standard ist 80er rüstungen auf dem server zu haben hab ich mir gedacht bau ich sie mal ein, das das ein kleiner großer aufwand ist weiß ich. jetzt zu meinem problem... In sachen clientmodding kenn ich mich eig wirklich GARNICHT aus , trotzdem möchte ich auch dort zurechtkommen, das...
Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt?
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, ich wollte von dem Thread: 10 neue Bögen Die Waffen einfügen, hat auch alles geklappt, nun mein Problem, ingame werden sie nicht angezeigt, ich kann die waffen anziehen sehe das glitzern von ihnen aber mehr nicht ich kann auch mit den Bögen kämpfen, aber ich sehe sie ja nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt! *push*
Hilfe! Rüstungen werden nicht mehr angezeigt <.<
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Ich versuche jetzt schon seit tagen eine lösung für das problem zu finden... inzwischen haben ich jede außer eine möglichkeit ausgeschlossen: Mit der Alten item_proto in der locale funktioniert alles einwandfrei... die smaragtrüstung ist noch toll sichtbar usw... wenn ich aber in die locale_de die item_proto mit den neuen Helmen, 4 neuen rüssis und xl tränken einfüg (ist wahrscheinlich unwichtig was ich hinzugefügt habe) und naja... mit der locale_de mit der neuen item_proto sieht man die...



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.