Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Derzeitige PServer?

Discussion on Derzeitige PServer? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SoLow]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 152
Derzeitige PServer?

Tag die Damen,
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber kann es sein das die derzeitigen PServer einfach nurnoch **** sind? :X
Die Mehrheit der Server hat zig neue Waffen und Rüstungen, die nichtmal zum Metin2 Style passen. - Dann noch 90343209 neue Maps.

Gibt es eigentlich keine PServer mehr die auch wirklich an "Metin2 erinnern" ? Wo nicht 9043290 neue Sachen drin sind, der Server aber trotzdem Spaß macht?
Neronia war ein Server der mir persönlich echt Spaß gebracht hat, leider nur für eine Woche - Dann war er down weil der Admin keine lust mehr hatte.

Soll hier keine Serveranfrage sein, ich weiß nichtmal was das sein soll, sehen wir es als flamethread x3
Die Leute, mit denen ich oft zusammen zocke finden einfach keinen passenden Server mehr, mir geht es auch so.

Ich weiß nicht ob die Spieler die ganzen neuen Sachen auch "cool" finden, aber wenn man sich den Serversuche Thread durchließt, würde man sehen das viele auch einen Server mit nicht sovielen neuen Sachen wollen.

Bisher habe ich echt keinen gefunden, und seit Neronia down (1 Woche?!) auf der Suche gewesen aber nichtmal ansatzweise was gefunden.

Keine Ahnung, aber an euch Spieler, schreibt doch mal eure Meinung zu den ganzen Neuheiten, ich denke das es nicht vielen gefällt, vielleicht überlegt sich jemand dann mal einen "normalen" Server zu erstellen .. :S

[Edit] An alle die nun kommen: "Dann mach doch selber einen" - Würde ich, hätte ich die Kenntnisse. Habe ich aber leider nicht, und sich das mal eben anzueignen ist nicht so leicht getan.

Also - Flame on*
[SoLow] is offline  
Old 07/22/2011, 09:56   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Der Wöchentliche Thread

Die P-Server entwickeln sich nunmal weiter, und ein Server der nichts neues
hat kann halt die Frage "Was ist bei euch besonders" nicht so einfach beantworten,
ein Server wo nichts neues ist, ist doch kaum Arbeit rein gesteckt wurden.
Und meiner Meinung nach gibt es auch einige Server die es versucht haben ohne
neue Items, unter anderen ich auch , aber es funktioniert nichtmehr.
Die meisten gehe vom DE runter um etwas neues zu sehen!
.Plazmaa is offline  
Old 07/22/2011, 10:01   #3
 
[SoLow]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 152
Sagte nicht das die nichts neues haben sollen.. aber wenn da 9834893289 neue Waffen sind, die doppelt so groß wie der Char ist passt das kaum ins Game, findest du nicht? Leicht übertrieben aber im prinzip isses so ..

Wenns der wöchentliche Thread ist, freu ich mich das ich ihn diese Woche erstellt habe .. )
[SoLow] is offline  
Old 07/22/2011, 10:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 132
Received Thanks: 66
erste <3 ,
muss dir voll und ganz zustimmen , die marktlage was beinhaltet sie? im mom NUR ****!!!
- entweder sind /werden user extrem gepusht vom admin
- alles verbuggt weil sich nicht wirklich jemand auskennt
- waffen die in keinster weise was mit metin zutun haben overpovert sind oder verbuggt
- admins nicht wirklich auf den user eingehn WEIL es einfach zuviele Kiddys sind die server öffnen sich erhoffen schnell die tasche voll euros zufüllen udn dann abzischen
- VERDAMMT NOCHMAL WO BLEIBT EIN SERVER MIT EINEN FEELING WO MAN SICH WOHL FÜHLT WO MAN WAS ZU TUN HAT UND WO MAN NICHT DENKT MAN IST IN EINEM ASSOZIALEN SUMPF VERSUNKEN
- macht euch doch mal gedanken einen server zu machen zwar mit kleinen erneuerungen aber eben nicht übertrieben , wo man spass drann hat was zusammen zu machen wo es spass macht inner gruppe meinetwegen erze zufarmen ,und man nicht nur weiterkommt wenn man die euros in den is steckt und der ne stunde später down geht
-KENNT ihr eigentlich alle noch das feeling wo man zusammen auf de inner riesengruppe gelevelt hat wo man nur zusammen was reisen konnte ob es dt run war oder den sensi zu legen WO das alles was besonderes war eben weil man was ZUSAMMEN gemacht /geschafft hat
- was beinhalten denn die server heute ? egoismuss pur alles alleingänge
könnt ihr euch net ma gedanken darum machen das man mal was zusammen spielt ist ja eigentlich auch so gedacht oder liege ich falsch ?
also jungs reisst euch mal euren knackpopo auf und stellt mal was auf die beine ohne die obengenannten punkte
ODER TÄUSCHEN SOLOW UND ICH MICH DAS ES SOWAS NICHT GIBT?
MrSmart is offline  
Old 07/22/2011, 10:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Ouh mein Gott, dir ist bewusst was du da Teileweiße für Mist labberst ?
Aber wenn dir das Metin so wie es im moment auf den PServern vertreten wird nicht passt, wieso spielste dann noch ?
Kind Regards,
.Awesoome is offline  
Old 07/22/2011, 10:17   #6
 
[SoLow]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 152
Was ist denn bidde davon mist?

Das die neuen Waffen nicht zu Metin2 passen? Willst du mir sagen das eine Waffe, die größer als der Char ist zum Spiel passt?

Wieso ich noch spiele /auf der suche bin.. weil ich immernoch hoffe das mal ein vernünftiger Server kommt <3 /seit Neronia down habe ich nur 1 Server für 1 Tag gespielt. Ich bin mehr auf der suche als das ich spiele auf einen Server der mir nicht gefällt.
[SoLow] is offline  
Old 07/22/2011, 10:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Ich meine MrSmart..^^
.Awesoome is offline  
Old 07/22/2011, 10:20   #8
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 158
Received Thanks: 87
[^]Schließe mich dem an!

Außerdem gibt es eine Reihe an Server die nicht unmengen an neuen Waffen haben die Größer sind als man selbst, bzw. ich kenne keiner Server bei dem das so ist...

Wenn du jedoch ein Problem damit hast, dann mach dir nen eigenen.
.Stinson' is offline  
Old 07/22/2011, 10:22   #9
 
[SoLow]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 152
Dachte war auf mich bezogen, dann sorry. :>

Stinson? Extra für dich schon bevor dein Beitrag da war den Edit reingehauen:

"[Edit] An alle die nun kommen: "Dann mach doch selber einen" - Würde ich, hätte ich die Kenntnisse. Habe ich aber leider nicht, und sich das mal eben anzueignen ist nicht so leicht getan."

Was mich darauf schließen lässt das du den Thread nichtmal gelesen hast sondern nur irgendwas posten wolltest.

[Edit]²: Habe geschrieben das es leicht übertrieben war mit dem Waffe größer als der Char, noch ein Grund mehr der annahme das du einfach nur was posten wolltest ohne zu lesen.
[SoLow] is offline  
Old 07/22/2011, 10:24   #10


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Jeder Server will etwas besonderes werden.
Daher machen sie Sachen meist rein die zu dem Spiel nicht passen.

Da kannst du nichts ändern außer auf einem Offizialen Server zu spielen.
Die Privat Server sind ja auch nicht umsonst Privat.
Sie sind halt Privat damit man als Leiter zeigen kann was man so drauf hat oder auch nicht.
Und um Spieler zu locken die meist im Alter von 10-16 sind machen sie neue Sachen rein da diese Spieler zwischen dem Alter 10-16 meistens keine Ahnung haben das diese Waffen nicht zu so einem Spiel passen.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 10:29   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Das ganze stimmt schon jedoch beachte mal eins.

Ich hatte damals einen Server offen der wirklich total an die alten Zeiten errinerte!

Es waren gradmal 30 Spieler Online und das in 3 Wochen wobei sich über 150 Spieler gefreut haben auf solch einen Server.

Dazu ein komplett altes Feeling wie z.B auf Metin35 wirste nicht aufbauen können, die Kids wollen verwöhnt werden mit Boni hinzufügen und dem anderen IS Kram.

Ich hab mir sowas schon sehr oft durchgehen gelassen aber nunja was solls, im enddefekt is mein neuer Server auch Fun-Like basierend aber als kleine " vorwerbung " werd ich dir sagen das der Server massen an Qualität hat und du/ihr vom Konzept bestimmt sehr drüber staunen werdet.
NashviL is offline  
Old 07/22/2011, 10:29   #12
 
[SoLow]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 152
Also machen die Admins deiner Meinung nach nur einen Server, damit sie beweisen was sie in dem Bereich draufhaben?
Ich dachte immer, man macht einen Server weil man Spaß daran hat einen zu leiten usw. >.<

Metin2.de? Kann man auch inne Tonne kloppen :b

NashviL, von den FunLike PServer gibt es leider 2 Arten. Die eine, wo man alles hinten rein kommt und völlig aus dem Metin2 Schema fallen, oder die andere, wo es Spaß macht den Server zu spielen, es neue Sachen gibt aber trotzdem im Schema bleibt.

Wenn deiner davon wie der zweite wird, und das Konzept wirklich so n1 wird, würde ich mich echt mal freuen .. :S
[SoLow] is offline  
Old 07/22/2011, 10:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 132
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .Aliyana View Post
Ouh mein Gott, dir ist bewusst was du da Teileweiße für Mist labberst ?
Aber wenn dir das Metin so wie es im moment auf den PServern vertreten wird nicht passt, wieso spielste dann noch ?
Kind Regards,
aha mist ? ist deine meinung meine nicht
wielange spielst du metin ?
weisst du wieviele server es gibt wo du gegen psc leute bannen kannst die dir net passen ?
oder gegen psc dein equip per db herstellen lassen kannst .....
ich denke das das kein mist ist
sondern leider realität die sich jeden tag verschlimmert
MrSmart is offline  
Old 07/22/2011, 12:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich denke ich hab den Server den du suchst

Hey, also ich kenne so einen Server es gibt ein paar neue Items und ein paar neue Maps nicht zu viel und nicht zu wenig!

Bugs werden gefixt Server existiert schon sehr lange, läuft stabil und auf deine Probleme und Verbesserungsvorschläge wird eingegangen!

Die Admins sind keine die du nie erreichst du kannst mit ihn schreiben/reden wann du willst !

Ich will jetzt nicht alles aufschreiben am besten du guckst einfach mal rein : Reflex of Glory




PS: Den Downloadlink erhälts nach deiner Registrierung per E-mail!!!

Wünsch dir viel Spaß beim zocken und ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg
ArOgAnCe is offline  
Old 07/22/2011, 12:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 62
Received Thanks: 8
SoLow, ich kann das ganze haargenau nachvollziehen.

Ich habe ebenfalls schon damals auf Neronia und anschließend auf Fizzy Nero gespielt.
Das war auch ein Server der dauerhaft Spaß gemacht hat und den man über längere Zeit spielen konnte.

Ausserdem habe ich genau so wie du in den letzten Tage etliche Server angspielt und bisher nichts gefunden was Potenzial hat.

Auch Server wie Majestic die doch soo gelobt werden und das es die besten Server ever seien, kommen meinem Empfinden nach, nicht an den Spielspaß von Ex-Neronia ran.

Doch leider war der dortige Admin nicht fähig so ein Projekt weiterzuführen. Schade das die DB und Serverfiles nicht an jemanden weitergeben wurden, der so etwas durchzieht.

Solltest du, wie auch immer, auf eine entsprechnde Alternative treffen, würde mich über 'ne PN freuen.

@Arogance:
Nimm besser die Links raus.
El Patron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
derzeitige Wert eines Giftis / Grollis
01/28/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, da im of.Forum ja Wertschätzugen verboten sind und man im Spiel entweder dumme Antworten bekommt oder gleich Leute hat die ihre Waffen dann an einen "Dummen" für das doppelte verkaufen wollen frage ich einfach mal hier. Könnt ihr mir sagen was reelle Preise (momentan) von Giftis und Grollis auf dem Server Moshja sind? Wenn es geht gleich so etwas unterscheiden in +x so und so viel und +y so und so viel. Besten Dank schon mal jetzt
derzeitige wf ani -> alte wf ani
03/26/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hoi, ich wollt mal anfragen ob jmd mit sicherheit sagen kann, ob es möglich ist, die neue windfury-animation (der schwarze wirbel, der nach oben hin größer wird) in die alte windfury-animation (grauer wirbel, der nach oben hin kleiner wird) umzuwandeln?



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.