Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Gute Clientverschlüsselung!

Discussion on [Suche]Gute Clientverschlüsselung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
[Suche]Gute Clientverschlüsselung!

Also Leute...
Ich bräuchte für meinen Clienten ne Verschlüsselung.
Natürlich werde ich für ne Gute Verschlüsselung bezahlen.

Wäre cool wenn sich einer melden würde oder mir einer Hilft.
.Hiяo is offline  
Old 07/21/2011, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
wie wärs wenn du es nicht verschlüsselst und die epks einfach umschreibst in ein anderes archiv zb arz und ark und dazu nen sonderzeichennamenals fehlercode text einbaust?
Clemente89 is offline  
Old 07/21/2011, 20:11   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
nene^^

Ich werds verschlüsseln das ist mir lieber^^
.Hiяo is offline  
Old 07/21/2011, 20:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
und das bringt dir jetzt gerade was? also ne verschlüsselung bekommt jeder auf der sie auf bekomen will dann lieber pack ich mir doch neue archive rein und pass meine start.exe an das er nur diese archive nimmt somit kannste shconmal keine andere exe nutzen und bist auf die angewisen die archive benötigen dank ihrer eigenen archiv endung nun einen neuen entpacker den man erste mal haben muss wenn du jetzt noch in das archiv einen einfachen codex einbaust so wie er hier pub ist egal ob der sau einfach ist ist nochmal ne sperre drinnen und wennde jetzt aller 5 datein einen crashfile einfügst bekommst es garnicht mehr auf

denn jetzt brauchste nämlich erste mal das wissen welches archivmodell du nutzt nun brauchste wissen um dir einen entpacke rzubasteln ganz ehrlich wer bekommt das shcon hin die wenigstens dies hinbekommenhaben ne verschlüsselung schneller auf als das so nun angenommen sie haben den entpacker geschrieben

so nun kommt die codex abfrage klasse nun versuchen sie den zufinden so nehm wir an sie haben den auch noch gefunden kommen deine crashfiles und wenn du zb bei der pc epk aller 5 files ein crashfile einbaust sind das auf die ganze epk ca 450 stk das zu entpacken wird ne richtige tour und ist alle male besser als so eine simple verschlüsslung aber wenn dir eine verschlüsselung reicht wird sicher uach nichts brauchbares drinnen sein
Clemente89 is offline  
Old 07/21/2011, 20:42   #5
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Clemente89 View Post
und das bringt dir jetzt gerade was? also ne verschlüsselung bekommt jeder auf der sie auf bekomen will dann lieber pack ich mir doch neue archive rein und pass meine start.exe an das er nur diese archive nimmt somit kannste shconmal keine andere exe nutzen und bist auf die angewisen die archive benötigen dank ihrer eigenen archiv endung nun einen neuen entpacker den man erste mal haben muss wenn du jetzt noch in das archiv einen einfachen codex einbaust so wie er hier pub ist egal ob der sau einfach ist ist nochmal ne sperre drinnen und wennde jetzt aller 5 datein einen crashfile einfügst bekommst es garnicht mehr auf

denn jetzt brauchste nämlich erste mal das wissen welches archivmodell du nutzt nun brauchste wissen um dir einen entpacke rzubasteln ganz ehrlich wer bekommt das shcon hin die wenigstens dies hinbekommenhaben ne verschlüsselung schneller auf als das so nun angenommen sie haben den entpacker geschrieben

so nun kommt die codex abfrage klasse nun versuchen sie den zufinden so nehm wir an sie haben den auch noch gefunden kommen deine crashfiles und wenn du zb bei der pc epk aller 5 files ein crashfile einbaust sind das auf die ganze epk ca 450 stk das zu entpacken wird ne richtige tour und ist alle male besser als so eine simple verschlüsslung aber wenn dir eine verschlüsselung reicht wird sicher uach nichts brauchbares drinnen sein
das ist der größte mist, den ich jemals gehört habe.
Sicher kann man mit ner anderen exe zocken
man nehme die de exe und ändere die pack-file änderungen darin und kann zocken.

Und verschlüsselung+packfile-änderung+crashfile dauert max 20min.
xCPx is offline  
Old 07/21/2011, 21:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
wenn du die exe gepackt hast kannste sie verändern alles klar ^^ du weißt auch das gegenstück wenn du die eigtl eix datein per patcher zum starten rein schmeißt und so

kein wunder das hier alle meiner leute gegangen sind wenn man solche klugscheißerei sich von leuten wie dir reinziehn muss
Clemente89 is offline  
Old 07/21/2011, 21:11   #7



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Was genau willst du den Verschlüsseln, willst du deinen Pong + Client Key verschlüsseln dann würde ich dir raten zu CranK zu gehen oder wenn du willst das niemand deine EPKs und EIXs entpacken kann würde ich dir eine Filetype3 Verschlüsselung empfehlen, da müsstest du dich z.B. an Loli oder Tim wenden.
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 21:12   #8
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Clemente89 View Post
wenn du die exe gepackt hast kannste sie verändern alles klar ^^ du weißt auch das gegenstück wenn du die eigtl eix datein per patcher zum starten rein schmeißt und so

kein wunder das hier alle meiner leute gegangen sind wenn man solche klugscheißerei sich von leuten wie dir reinziehn muss
Ahja du weist, dass man ne exe relativ leicht entpackt hat?

bissl ollydbg und du kannst jede exe entpacken.
xCPx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How To Sichere Clientverschlüsselung ohne eigenen LZO
05/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hey:) Ich weiß nicht ob es hier auf Epvp schon vorhanden ist, allerdings ist mir aufgefallen, dass sehr viele Leute LZO-Cryptor etc kaufen bzw suchen. Was ich dabei nicht verstehe: Warum ist keiner von euch auf die Idee gekommen, die Fehler des Windows/Linux Betriebssystems auszunutzen um das entpacken unmöglich zu machen? SO kann in einem EPK- Archiv zb eine Datei mit dem Namen *<???//__)(??> erzeugt werden, in Linux oder Windows allerdings kann man solch eine Datei nicht erstellen.
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank Was sollte sie sein -Nicht für einen Funserver eher so oldshool -neue waffen,rüstungen und so entbuggt -files sollten deutsch sein und 2 ch's haben -FÜR ROOT
[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt.
07/13/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Hay Leuts, wollte ma fragen ob einer ein gutes Tutorial wie man einen WoW P-Server erstellt kennt :D ambesten für linux root. THX im Vorraus



All times are GMT +1. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.