Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie fügt man Standard bonis in Navicat

Discussion on Wie fügt man Standard bonis in Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mario Madej's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 112
Received Thanks: 6
Wie fügt man Standard bonis in Navicat

Hi Leute , habe mal ne Frage.

Habe jetz schon ne halbe stunde gesucht aber nix gefunden deswegen frage ich jetzt hier.
Wie ändert man die Standardbonis in Navicat wie zb. bei Himmeltränehalskette ist bei +9 20Durchborend standardboni. Sowas möchte ich jetzt in eine Waffe einfügen.


Hoffe auf eine Deutlich erklärte antwort.

Wer es mir sagt bekommt ein THX.

Mfg mario
Mario Madej is offline  
Old 07/21/2011, 11:43   #2
 
AtzeDamon's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 138
Received Thanks: 29
In der Item Proto

Die befindet sich in Navicat unter >player>ItemProto

Dann suchst du die dazugehörige ID herraus
AtzeDamon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 11:50   #3
 
Mario Madej's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 112
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by AtzeDamon View Post
In der Item Proto

Die befindet sich in Navicat unter >player>ItemProto

Dann suchst du die dazugehörige ID herraus


Und was muss ich dann machen ???

Bitte Genau :P !!!
Mario Madej is offline  
Old 07/21/2011, 11:56   #4
 
AtzeDamon's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 138
Received Thanks: 29
Sucht in der Item Proto nach der Kette meine ich 16209.

Dann gehste soweit nach rechts bist du applytype1 & applyvalue1 siehst.

applytype1=welcher Boni
applyvalue1=Wert des Bonis da müsste 20 stehen zurzeit.

Wenn du noch etwas änder willst .
Heir die Liste mit den Boni IDs


Da gibt es auch noch mehr wenn du noch mehr Bonis ändern willst.
applytype0 & applyvalue0
applytype1 & applyvalue1
applytype2 & applyvalue2
AtzeDamon is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How TO]Standard Bonis verändern
12/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Guten Abend liebe Community! Wieder mal was neues für diejenigen die es noch ned wussten! Hab in der SuFu nichts vergleichbares gefunden sollte es sowas schon geben tut es mir Leid! Wolltet ihr nicht schon immer Wissen wo man die Bonis einstellt was als Standart auf Waffen, Rüstungen usw drauf sind? Ich schon also mach ich mich mal auf die Suche und siehe da ich habs gefunden^^ Was wird benötigt?
Bonis, navicat!
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute! Also. ich wollte die bonis verändern, in item_attr in navicat. hab alles gemacht, lv 1 lv 2 lv 3 lv 4 und lv 5 usw.. und wollte fragen, wozu ist die Nummer 5 bei weapon,body,wrist usw..? wenn man eine 0 reinschreibt, gibt es die bonis nicht bei diesen items, bei 5 gibt es sie bei allen. wie mache ich z.b. das STR nur für Rüstungen sind, aber NUR für KRIEGER rüstungen^^ muss ich da bei body auch wieder ne 5 eingeben? aber dann sind sie ja für ALLE chars, also.. was muss ich...
Standard Bonis
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi leute ich wollt ma fragen wie man das macht das es permanent dritte hand und sowas gibt also z.b 50% mehr exp und yang dropp und lagererweiterung. wie stellt mnan sowas ein?
wie fügt man sql dateien in navicat ein?
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
moin alle zusammen ich wollte mal kurz wissen wo und wie man sql dateien in navicat einfügt. wenns jemand weiß wäre ich sehr dankbar.
STandard Bonis Ändern
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu zusammen kann mir mal einer sagen wo ich die standart bonis in waffen und rüssi ändern kann, so das die auch beim droppen die werte haben zb schwert mit 20 krit standart ?? schon mal danke



All times are GMT +1. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.