Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme

Discussion on Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 17
Smile Probleme

Hallo Leute ich habe mir ein p-server gedownloadet und da steht wenn ich das entpacke und das öffne steht das da:
Auf das angegebene Gerät,Bzw. Den Pfad oder die Datei kann nicht Zugegriffen werden. Sie Verfügen iventuell nicht über ausreichende gerechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können... So das steht da -.- ich weiß nicht was ich machen soll bitte hilft mir
Danke im Vorraus
SalvaCheLLa is offline  
Old 07/20/2011, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 31
Hast du Teamviewer? Dann schick mal Daten über Pn ich helf dir dann
bencobi is offline  
Old 07/20/2011, 19:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 17
nene sorry sag was ich mache muss
SalvaCheLLa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC Probleme
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo leute also ich habe meinen eigenen P-server und wollte ändern was die Npc vken , habe alles so gemacht wie in einen Tut nur wenn ich in metin rein gehe sind die Npc's leer.. kann mir jmd helfen?
2 Probleme ;)
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe in der Früh meinen Server erstellt und kann Str auf 9999 tun usw... aber GM rechte bekomm ich einfach nicht ^^ trotz 3 TuTs und mein zweites Problem ist das ich aufeinmal den Waffenhändler nicht mehr ansprechen kann ich kann drauf drücken so oft ich will aber es klappt nicht Könnt ihr mir bitte bei den zwei Sachen helfen :D gebe ein groooßes thX:)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit Bot
05/03/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, bin dabei nen Bot zu schreiben. Der basiert auf bloodx int source und kh11. Nun funktioniert der Bot ne Weile auch ziemlich gut. Abgesehen davon, dass ich die Hightdetour komplett rausgenommen habe. Mein bot ist also irgendwann OG oder UG. Außerdem läuft er wohl etwas zu schnell wie ich aus den Reaktionen anderer Spieler entnehmen konnte^^ Naja, aber das Hauptproblem ist, dass der Bot nach einigen Mobs (meist so zwischen 20 und 50) einfach aufhört. Er sagt zwar er läuft zum mob, er...
Probleme mit wpe
02/04/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hii also cih spiele aufm privi der auf 2.4.3 gepatcht ist und haben ein problem mit wpe ich kann bei wpe die wow .exe datei nciht auswählen , weil die in der liste nicht aufgeführt ist :( was soll cih amchen ? cih hab hier von 1 hit kills und t6 und so kostenlos kaufen gehöhrt ... und alles funkt mit wpe und bei mir geht es nciit :( bitte im schnelle antwort dankes chon im vorraus MFG ZeroDotOne



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.