Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns Homepage erstellen

Discussion on Dyndns Homepage erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Expiration's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
Dyndns Homepage erstellen

Hallo zusammen,

Ich wollte fragen ob jemand für mich eine Homepage erstellen kann die für meinen P-Server sein soll (dyndns server). Ich habe mir auch schon ein Webpsace Account angelegt also für die ftp und mysql Adressen. Ich habe nur ein problem wenn ich dann die Homepage installieren möchte, habe auch schon per Filezilla den script eingefügt. Wenn ich die Installation abschließen möchte sagt er immer Fehler beim Verbinden mit dem Game-Server. Kann mir einer über Teamviewer helfen?

ID: 790 563 343
PW: als ob ich das hier nochmal poste-.-
Expiration is offline  
Old 07/20/2011, 18:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 31
Bin drinnen in Teamviewer
bencobi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
installier doch apache und php auf deinen bsd ?
ist viel sinnvoller
Clemente89 is offline  
Old 07/21/2011, 05:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 5
Wenn du nicht verstehst, wie man appache etc aufm bsd system installiert, benutz doch sofort die SF von Daroo...

Da isses schon mitinstalliert

GreetZ
jappy4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
[PROBLEM] beim erstellen einer homepage (dyndns-server)
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey comm, ich bins mal wieder euer zam0rak heute suche ich hilfe bei dem erstellen einer homepage mit dem werdener skript ich kenne die werte die bei dem install reinkommen nicht und finde diese auch nicht mit der SuFu
Kann mir wer einen DynDns Server + Homepage erstellen ?
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich hab mal eine Frage, könnte mir wer bitte einen DynDns Server + Homepage erstellen. Ich habe alle Tuts schon ausprobiert, leider hat es nicht funktioniert. Somit frage ich euch, ob mir wer einen Server erstellen kann. mfg, .Skywalker
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen
06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
English: Hello Com! I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service). I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self. When you´re interested in my previous "projects" look here: LTSP-Server Adressverwaltung Dollart Fahrschule



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.