Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server ohne Itemshop - Wie würdet ihr ihn haben wollen?

Discussion on Server ohne Itemshop - Wie würdet ihr ihn haben wollen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 23
Received Thanks: 9
Server ohne Itemshop - Wie würdet ihr ihn haben wollen?

Hallo Leute,
ich möchte hier nicht lange drum herum reden, ich würde gerne wissen, was ein
"perfekter" Server für euch haben sollte, ohne einen Itemshop.

- Was MUSS vorhanden sein?
- Was wäre schön, wenn es vorhanden wäre?
- Welches Maximal-Level?
- Neue Maps? Wenn ja, welche?
- Neue Dungeons?
- Neue Monster?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen Server aufmachen will, aber wenn ich es tue, will ich euren
Vorstellungen entsprechen :P

diNx'.
diNx' is offline  
Old 07/19/2011, 06:21   #2
 
CNBeats's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 75
Wie willst du deinen Root finanzieren? Aus der eigenen Tasche? Das ist doch sinnlos?
CNBeats is offline  
Old 07/19/2011, 09:24   #3
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Wenn er das möchte, lass ihn doch. Naya ich würde sagen neue Dungeons müssten auf jedenfall drin sein, in letzer Zeit hat sich das normalisiert. Ansonsten würde ich mir erstmal ein Konzept überlegen nach dem du den Server aufbaust. zB Fun/Old/New usw.. Wenn du weitere Fragen hast, schreib mich an

Falls ich helfen konnte..

MfG
.cyp
.ςγp is offline  
Old 07/19/2011, 09:44   #4
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
- Was MUSS vorhanden sein? Ein gut aufgebautes Konzept, welches viel Spielspaß bereitet.
- Was wäre schön, wenn es vorhanden wäre? Neue Items, Mobs, etc.
- Welches Maximal-Level? 127
- Neue Maps? Wenn ja, welche? Ja, aber nicht allzu viele. Eine Handelsmap, PvP Map & 1-2 Level Maps. Keine Farmmap!
- Neue Dungeons? Nein
- Neue Monster? Ja

Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Old 07/19/2011, 09:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 23
Received Thanks: 9
Wink

Quote:
Originally Posted by CNBeats View Post
Wie willst du deinen Root finanzieren? Aus der eigenen Tasche? Das ist doch sinnlos?
Ich glaube nicht, dass dies hier zur Sache tut.
Ich weiß schon was ich selbst bezahlen kann, bzw. ab welcher Preisklasse ich
ich nicht mehr mitspielen kann. Es soll ja Leute geben, die verdienen ihr
eigenes Geld und verdienen genug um sich einen schönen Monat damit zu
machen.

Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Wenn er das möchte, lass ihn doch. Naya ich würde sagen neue Dungeons müssten auf jedenfall drin sein, in letzer Zeit hat sich das normalisiert. Ansonsten würde ich mir erstmal ein Konzept überlegen nach dem du den Server aufbaust. zB Fun/Old/New usw.. Wenn du weitere Fragen hast, schreib mich an

Falls ich helfen konnte..

MfG
.cyp
Danke, eventuell komme ich drauf zurück.

---


Wie schaut's mit der Reichsverteilung aus? Lieber alle 3 Reiche oder auch nur
lieber 2 Reiche nutzen?


diNx'.
diNx' is offline  
Old 07/19/2011, 09:51   #6
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
3 Reiche, sorgt für mehr Ausgleich.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Old 07/19/2011, 10:31   #7
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Guckt euch mal Silent-HillMt2 an.Der hat keinen Itemshop und wird aus der Tasche bezahlt.Es fibt zwar die Möglichkeit zu spenden aber ohne Gegenwert.
Das Konzept ist auch sehr gut.

Homepage
Silenthillmt2. (2 mal der dritte buchstabe des Alphabets)
Hagen96 is offline  
Old 07/19/2011, 10:57   #8
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Seht es doch ein:
Es gibt keinen perfekten Server.
Irgendjemand wird an irgendwelchen Servern etwas auszusetzen haben, das kann man nicht ändern.
Die einen wollen einen Newschool Server, die anderen nen Oldschool Server, die anderen wieder nen Fun-Server & die anderen mögen vielleicht garkein Metin.
Es ist so & das wird sich nicht ändern.
Und ich persönlich finde sowieso, dass ein Item-Shop allein aus finanziellen Gründen da sein sollte.
.Nagato is offline  
Old 07/19/2011, 11:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 23
Received Thanks: 9
Ich hatte nie was gegen einen Itemshop, aber ich brauche ihn auch nicht dringend.
Darum frage ich hier ja einfach mal, dass es geteilte Meinung gibt ist normal, aber man
kann sihc ja einigen
diNx' is offline  
Old 07/19/2011, 11:46   #10
 
iDeaD''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Fun Server ! PvP - etc, sowas like 30er Waffen -> 65er -> 90er(80er)
iDeaD' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für alle die Localserver auf Deutsch haben wollen
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hier mal für alle die ihren localserver auf Deutsch zoggen wollen eine ganz einfache Methode :D Anhang runterladen im mc.txt eure Ip dann in einen 2007 Ordner kopieren und spass haben .
Für die die Bulletstorm haben wollen..
02/17/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey für alle die Bulletstorm vorhaben sich zu kaufen. Bestellt es euch unbedingt vorm 25.02 vor. Das geht bei GameStop. Es wird zu 99% Sofort wieder vom Markt genommen :D. Hat mir der Verkäufer da erzählt. Ok das wars auch schon :p
aion korea acc haben wollen
01/07/2011 - Aion - 0 Replies
closed
Alle die Vipmt2 haben wollen
05/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Alle die Vipmt2 nicht bekommen und es gerne gedownloadet haben wollen,sollen mich einfach pn´en



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.