Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter Hilfe

Discussion on Charakter Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gurkensaft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 443
Received Thanks: 69
Charakter Hilfe

Hey
also fange heute auf iMetin an.
So nun wollte ich mal fragen da ich noch nie einen Schamie gespielt habe, wie die so sind...
Also möchte einen Heilschamie nehmen!
Wie muss ich skillen eq?

kann mir wer helfen?

gruß Gurkensaft
Gurkensaft™ is offline  
Old 07/18/2011, 21:16   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey Gurkensaft™,

das wurde schon sooft behandelt. Geh mal ins Metin2Wiki und lies dir dort den Heilschamanen Guide durch. Da wird alles eindeutig und verständlich erklärt.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 23:06   #3
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
10 Int mehr als Vit. Dann bei der Waffe & beim Schild 12 Int als Bonus raufswitchen.

1. Blitzwurf 2. Kurieren 3. Blitze heraufbeschwören 4. Schnelligkeit 5. Blitzkralle 6. Angriff+
Muss dazu sagen, dass ich die Fertigkeiten aus der Metin2wiki rauskopiert hab', könnte evt. nicht optimal sein.

Und eben viel Int!


MfG FamuZz
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Die Charakter Sind Automatisch Ausgeschaltet
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
EDIT: Translated To American English: Hello, Thanks! xD I've Ask To a Friend of Mine To Translate From Portuguese To Deutsch, But I Think That He Don't Translate It Very Well.
[HILFE]CHarakter
05/24/2010 - Metin2 - 7 Replies
soooo also mein problem ist , dass ich 4 charaktere in dem 15ten server habe -- 2 körper krieger 1 mentalo und einen MaSu (schlecht geskiltl) .. und ich will einen WaSu .. --.-- aber ads geht nicht weil iuch keinen löschen kann ,, weil da immer steht "charakter kann nicht gelköscht werden " egal in welchem server .. Entweder ihr sagt mir wie ich löschen kann oder ihr gibt mir ein tipp xDD welchen charakter ich nehmen soll .. -.- bleibt ja nix üb rig ausser kölrper und mentalo xDD
Hilfe! Kick nach Charakter-Auswahl
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu, nach dem Charakter auswählen bekommen wir alle einen Kick und kommen nicht auf den Server. Bis auf den Gründer des Servers kann niemand drauf. Woran liegt das? mfg
Charakter nicht zu sehen !!! -> Hilfe
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöchen Eins vorweg, in der Sufu hab ich nix passendes Gefunden ;) Ich spiele auf dem Server Qyyt2 ( oder will es zumindest) Regi und download haben soweit geklappt, nur das problem ist wenn ich mich einlogge,was auch funktioniert, seh ich keinen CHarakter. Erstellt hab ich schon einen. Allso man kann quasi alles machen nur man sieht denn chara nicht. wenn ich dann auf enter hau und im spiel bin seh ich ihn immernoch nicht und kann mich nicht bewegen. Sicht drehen, inventar aufmachen...
[Suche] Charakter oder Start hilfe.
03/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi @ all, Der ein oder andere aus der Community wird mich sicher kennen und wissen das man mir vertrauen kann und ich dieses Spiel nicht Spielen möchte sondern auf was anderem aus bin. Daher suche ich einen Charakter Lv40+ oder etwas Yang als Start kapital. Was bekommt ihr von mir? Im falle das ich ein Exploit finde , bekommt ihr von mir das Yang in Spielzeit oder sonst was wieder zurück + eine zulage , je nachdem was ich finde. Bist du dir sicher das du was finden wirst?:



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.