Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere gehen nicht

Discussion on Reittiere gehen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Reittiere gehen nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze den 2011 De CLient ( Tiere müssten wohl drinne sein )
Nur wenn ich die Siegel benutze bin ich "buggy"

Unten steht dann 2mal:

PvP Schutz/Feindlich - aktiviert

Eine Quest habe ich auch die ist auch simpel.
Nur sehe ich die Tiere nichtmal.

Mit mount_test auch nicht Oo

Bitte helfen

SO Far Zorua
Cr41s3' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere funzen Clientside nicht.-.-[HELP]
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay epvp.. Mein problem besteht darin..ich habe schon alles eingefügt..NPC list mob_proto und NPC.epk..habe sogar die Siegel und so eingefügt....benutze auch die Sura kopf exe.. aber sobalt ich das siegel benutze..sieht man es nicht>.< also es sieht so aus als wenn ich drauf reite..aber mein char. läuft i.wieso komisch.:o bitte um hilfe falls ich i.was vergessen habe..!! Mfg=)
Gehen Reittiere und LVL-Anzeige in einen normalen Client?
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wollte fragen, ob man Reittiere und LVL-Anzeige in einem normalen Client reinmachen kann? , vlt. in Neonblue 4.5?
Neuen Reittiere klitzern nicht :O
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ich hoffe mir kann einer helfen hier ich weiß gerade nicht weiter. Hab jetzt ein paar der neuen Dunklen Reittiere auf meinem Server eingefügt funktioniert soweit super wollte diese jetzt zum klitzern bringen aber das geht irgendwie nicht wieso auch immer :( Hab hier mal meine .msm Dateien der Reittiere ich hoffe ihr könnt helfen Dunkler Feuertiger ScriptType RaceDataScript
[Lange nicht on ] Reittiere-Fragen!
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich war ein paar Wochen inaktiv und hätte ein paar fragen! habe beim durchschnüffeln mehrere Reitier-Threads gesehen und hab nun ein paar Fragen -Gibt es nun die richtige sitzöhe? -machen sie nun dmg? -funktionieren sie 100% und man kann sie einbauen?
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.