Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei den 2010er Files von Kay ! ( V4 )

Discussion on Brauche Hilfe bei den 2010er Files von Kay ! ( V4 ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 32
Brauche Hilfe bei den 2010er Files von Kay ! ( V4 )

Frage :

Was muss ich fürn Befehl bei den V4 eingeben um Quest zu installieren ?

Normal :

cd /usr/rain/channel/....
sh make.sh

Und bei den 2010er ? ( v4 von Kay )

Bitte helft mir
EiisTeeFan is offline  
Old 07/17/2011, 23:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Ne abend
ich glaube das war so
cd /home/game(oder Metin2)share/locale/germany/quest ./make.py
oder nach quest enter drücken
und dann sh marke.py eingeben
Structurix is offline  
Old 07/17/2011, 23:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 32
Danke für so ne schnell antwort aber funktioniert nicht
EiisTeeFan is offline  
Old 07/18/2011, 00:10   #4
 
AtzeDamon's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 138
Received Thanks: 29
Ich selber habe nicht die Files aber du müsstest das ja eigentlich in Filezilla nachgucken können auf was für ein Pfad es sich befindet
AtzeDamon is offline  
Old 07/18/2011, 01:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 32
Yaaa wo denn -.- ?
EiisTeeFan is offline  
Old 07/18/2011, 02:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Einfach mal in filezilla nachgucken.. wo dun hochgeladen hast.. so einfach ist das
ToxicStorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe 2010er files von daroo bitte
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nun ich hab ein problem mit den files von daroo ich möchte die gerne benutzen für ein hamachi pserver das problem ist, ich bekomm ihn nicht zum laufen ich sag mal wie ich es bisher versucht habe Ich Starte VBox stelle alles ein ("Hauptspeicher auf 900 MB" eingestellt, Netzwerk: Angeschlossen an "NAT" logge ein mit ID:root PW: daroo gebe sysinstall ein gehe auf Configure-Networking-Interfaces-pcn0 (bei VPC de0) 2 mal NO drücke OK-Yes-Cancel-Cancel-Exit Install gebe wieder...
Brauche Hilfe für 2010er Files!
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, da ich ein halbes Jahr in Metin2 inaktiv war, kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie man nun die 2010er Files oder andere, bei denen man nur so eine game datei downloaden muss einfügen kann? Wäre sehr nett. PS: Habe schon suche verwendet ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.