Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Equipment dublizieren

Discussion on Hamachi Equipment dublizieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
orlando123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
Hamachi Equipment dublizieren

Ja meine frage ist, ob man per Datenbank ein equip erstellen kann & dies dann ein paar mal Kopieren kann, sodass alle das selbe Equip haben.
Danke schonmal für die antworten. Würde dann auch gerne wissen wie das geht.

bd
orlando123 is offline  
Old 07/17/2011, 22:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Verändere doch einfachdas Starterset so dass man da dei Wunsch EQ bekommt. !
Schlafhut is offline  
Old 07/17/2011, 22:44   #3
 
orlando123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
sind da dann auch die selben bonis drinne?
orlando123 is offline  
Old 07/17/2011, 22:45   #4
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
nein

Man kann items mit der db erstellen mom

Das musst mal sehn sollte eig. klappen ^^
Dewis3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 22:47   #5
 
orlando123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
danke euch
orlando123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server Equipment
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich möchte so einen richtig coolen und aktuellen MT2 P Server erstellen ;) Meine Fragen Welchen Client soll ich benutzen ? Welche Serverfiles ? Wieviel RAM ?
Client mobben und Mops dublizieren?
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, habe gleich 2 fragen ;) Frage 1: Ich hab vor die Giftspinnen im clienten grün zu machen, nur wie stell ich das an Frage 2: Ich würde gerne ein paar Mops Dublizieren damit ich sozusagen 2x den gleichen gegner mit 2 verschiedenen namen habe danke für die hilfe (im vorraus)
Mobs dublizieren
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mich in diesem guide hier umgeschaut und wollte auch mal ein mob dublizieren habe genau den wildhund genommen also alles von dem thread aber wenn ich fertig bin und reboote kommt : connect: connection refused connect: connection refused connect: connection refused connect: connection refused connect: connection refused connect: connection refused connect: connection refused connect: connection refused
[HowTo]Mobs dublizieren
12/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo zusammen, als ich heute mal wieder im Forum unterwegs war hab ich HIER! etwas entdeckt. Die Frage war, wie man ein Mob dubliziert, heißt das Mob als NPC zu benutzen ohne, dass es seine Funktion als Mob verliert. Hab mich dann mal dran gesetzt und es ausprobiert, das war mein Ergebnis... Screen Gemacht habe ich es so: Schritt 1: In die mysql Datenbank gehen
Npc Dublizieren
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also ich hab ma wieder ein Prob... und wahrscheinlich lacht ihr euch gleich schlapp wenn ihr das lest Folgendes: Ich wollte einen Npc bzw ein mob verdoppeln und dann zu einem npc machen, damit er redet.... Oke von der DB aus kann ich alles und das hat auch gefunzt aber iwi will die npclist clientside nicht... kann mir da bitte wer helfen? Mfg Faili (ohja in dem fall passt mein Name)



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.