Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Rüstungstextur gepackt und trotzdem weiß?!

Discussion on [HILFE]Rüstungstextur gepackt und trotzdem weiß?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
[HILFE]Rüstungstextur gepackt und trotzdem weiß?!

JA ich glaube der Titel sagt schon einiges aus.

Also ich habe den Metin2 DE Clienten, unsd bin am ummodden... ich wollte grade die Smaragtrüstungen testen, auf DE Blaustahlpanzer, Kleidung des Drachen etc...

Nunja ich hol das Item herbei und, Voila wir haben eine Weiße Rüstung mit Shining in der man sich nciht bewegen kann.

Also nun meine fragen.

1. Ich habe die Textur nocheinmal in der PC, bzw PC2 geprüft. Sie sind vorhanden, genau wie es vom metin2 De Client zu erwarten war. Nur wieso ist die Rüstung jetz weiß? In der msm datei stimmt soweit alles

Code:
Group ShapeData27
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/shaman/"

		ShapeIndex			26
		Model				"shaman_4-1.GR2"
		SourceSkin			"shaman_4-1.dds"
		TargetSkin			"shaman_4-2.dds"
	}
2. Die sache mit dem Bewegen. Ich weiß nciht woran es liegt, aber man kann sich keinen entimeter mit der Rüstung fortbewegen. Shape Index stimmen soweit überein, also Serverside Clientside und in der msm datei ist jeweils die 26 der Shape Index.



Hoffe mir kann einer helfen, ich bin schon am verzweifeln.
.Hiяo is offline  
Old 07/19/2011, 12:27   #2
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
such mal in der msm datei nach:
Code:
ShapeDataCount
da müste eine zahl dahinter stehen, die einfach mit 99 überschreiben
das hat immer bei mir so geklappt

das du dich damit nicht bewegen kannst liegt glaube an der Item_proto, das du sie nicht als rüstung diviniert hast

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CFG *HILFE* T Models sind weiß
02/11/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo liebe e*pvpler. Bin son richtig eingefleischter Counter Strike Source Spieler. Nur mein Problem ist, dass in meiner Config es irgendwie so eingestellt ist, dass ich die Models der Terroristen nur in weiß sehe. Also halt nicht so buggy artig. Sondern das weiße T Model. Nun wollte ich euch mal fragen ob, hier nicht jemand weiß, was ich in die Config reinschreiben muss oder was ich in die Console eingeben kann, damit ich wieder alle Models sehe. Danke im Vorraus.
[HILFE] css server geflooded kein Ddos nichts trotzdem FLood
12/03/2010 - Counter-Strike - 15 Replies
…...
[Hilfe]hab alle ports freigeschalltet aber kann trotzdem nicht telen
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja ich habe auf meinem dynds server die ports zu reisen nach ot usw freigeschaltet aber immer wenn ich auf teleporter nach ot z.b. reise dann läd es nicht mal einfach weg udn der chaa ist verbuggt wieso ist das?
hilfe weiß net wie ich ps server kann
06/11/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
hey weiß net wie man ein ps server rein kann bin sehr neu were nett wen mir wer hilft m,eldet euch bei mir mit na nachjricht oder so were voll net pls :handsdown::handsdown:
vlt. viel verlangt aber möchte trotzdem hilfe :-P
08/28/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo, ich habe mir schon viele multihacks gedownloaded aber keiner funzte^^ kann hier pls jdm. den download link von einem FUNKTIONIERENDEN multihack posten und mir genau erklären wie man ihn startet(bin in so sachen net besonders talentiert) also wäre toll wenn das jdm. machen könnte thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.