Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD Hilfe

Discussion on FreeBSD Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
FreeBSD Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe ein SSH Problem, er lässt sich nichtmehr starten. Logischerweise ist SFTP auch betroffen. Der Support sagte, um den Fehler zu beheben wäre es dann doch leichter, schneller und geeigneter eine Neuinstallation durchzuführen, anstatt die Lösung des Problems zu suchen.

Habe nun die MySQL-Sachen und den Game Ordner gepackt.
Nun würde ich es gerne auf einen "externen" FTP-Server uploaden, wäre dies möglich? Wenn ja? - Wie?

Danke schonmal im vorraus.
.Apfel is offline  
Old 07/16/2011, 19:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Mhh würde mal den root in dem Rescue Modus starten da dürftes du per SSH b.z.w auch per FTP drauf kommen und könntes dir die sachen runter ziehen kleiner tipp mach immer ein backupp vom server so das du es im Rescue Modus wieder drauf spielen kannst nur so ein tipp =D
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 07/16/2011, 23:27   #3
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Rescue Modus habe ich 2 Varianten (local) über netKVM und dann einmal ein Rescue Modus bei dem ich eine abgespeckte Version eines Linux Systems habe.
netKVM bringt mir nichts (von außen und nach außen) keine Verbindung. Und beim Linux System habe ich zwar beides, allerdings klappt das mit der Festplatte (mounten) nicht so recht.
.Apfel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Derbian zur FreeBSD
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho Community, Ich hab mir ein root gehollt aber leider ist der root Derbian ( Linux), Aber dann wollte ich den root auf FreebSD umwandeln :D Leider hab ich jez ein Problem damit, also ich weiss nicht wie ich es machen soll. Es waere sehr nett von euch wenn ihr eine Video-Tutorial oder ein Tutorial oder so schreiben koenntet damit ich es machen kann. Danke im voraus
[Hilfe]FreeBSD 8.1 MT2
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi... ich habe folgendes Problem: Habe jetzt einen Root auf dem FreeBSD8.1 (32Bit SoftwareRaid) Hab schon die HowTo´s zum Erstellen eines MT2-Servers durch :) Kann auch auf MySQl-DB connecten Allerdings wenn ich
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[HILFE]Brauche Hilfe beim FreeBSD Rootserver(Kernel)
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp. Ich brauche echt mal eure hilfe, vorallem von denen, die sich mit freebsd roots auskennen :D Also ich helfe einen "bekannten" seinen mt2 server über den root laufen zu lassen. Wir bzw. er hat schon Mysql installiert, mt2 files draugezogen und entpackt. Wir haben chmod 777 recht gegeben. Wenn wir jetzt den Server starten wollen, also nach ./start.sh kommt gleich sofort was mit 'Kernel'
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.