Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



90er King Ingame aber nicht in der Db

Discussion on 90er King Ingame aber nicht in der Db within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
90er King Ingame aber nicht in der Db

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe in der Table Item_Proto per Query-Table neue Waffen etc eingefügt. Darunter war auch die 90er King.
Nun wollte ich Dss/fks in die 90er King einfügen und ging in die Table item_proto.
Dort aber fand ich die vnum der 90er Kings nicht. Ingame kann ich sie aber holen...
Kann mir da einer helfen?
Jörg5599 is offline  
Old 07/16/2011, 17:32   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey Jörg5599,

das kann garnicht sein. Hast du auch in allen 5-6 Seiten gesucht? Unten rechts ist ein Pfeil (vorwärts ; rückwärts).

MfG.
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 - GM (GelberPunkte) auf Bot-Mini-Map aber nicht ingame?
08/22/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hey Leute, Hatte heute beim Botten einen gelben Punkt auf der Minimap vom Bot aber nicht auf der Minimap ingame, bzw war ingame nichts zu sehen, als ich dann losrannte und mich neben den gelben Punkt stellte verschwand dieser auf einmal. Weil Spieler sind ja auf der Minimap vom Bot eigentlich grüne Punkte. War das ein Bug oder hat mich da ein GM beobachtet?
OMG! HABE BRONZE PREM(steht auch auf g1) aber ingame hab ich es nicht!
03/11/2011 - WarRock - 3 Replies
ROFL! Ich hab mir Premium vor ca 5 Tagen gekauft. gestern stand noch Premium verbleibend 26 tage. Was ist heute? NICHTS!! Wenn ich in Itemshop gehe steht da immer NUR FÜR MITGLIEDER!!!!! Hier steht es ja auch xD Nickname: --------------- Clan Name: Create Clan Clan Tag: Clan Rank: Region: Europe Recruitment: OPEN (Change Status)
66er zur King uppen aber weiter geht nicht?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe mal versucht die neue KingRüssi einzubauen und dann wollte ich es so einstellen: SSP+9 kann man zu Hwang Rüssi uppen (geht auch) aber Hwang Rüssi geht nicht weiter uppen zur verbesserten Kingrüssi... ich habe bei refine_set 501 eingetragen so wie beim SSP+9 und bei refine_vnum oder so hab ich die value der neuen kingrüstung eingetragen aber ich kann die rüstung nicht auf schmied ziehen oder nicht mit segi uppen oder so -.- muss man da auch was im client machen? achja bei den waffen...
[HELP] Ingame einlogen aber Website nicht ?
07/16/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Community... Ich habe ein Problehm ... Bei metin2 DE Ich kann mich ingame in mein account einlogen aber auf der Website ... Nicht ... also passwort falsch ... ich denke wohl weil es zulang ist es beinhaltet über 21 zeichen und ich habe das passwort schon 2 Jahre ... Wäre net wen mir jemand ein tipp oder so geben könnte weil ich will wollte den account jetz verkaufen .. !! Danke mfg Passi²
[Finalmt2]King gekauft aber kommt nicht
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi freund von mir hatte vorhin ne king und mg gekauft.. also die neue king ab lvl 85.. hat im lager geguckt und mg war da aber king nicht die coins wurden dennoch abgezogen! auch nach einem relog war se net da.. Westside so wie infinity anworten ingame und in icq nicht! vill was falsch gemacht? wenn ja was? coins nach dem kauf waren 20 gekauft hatte er 400 -80 wegen mg= 320 - 300 für neue king =20 und die sind auch noch drauf.. eben keine spur von der king!



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.