Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lizenz für P-Server bekommen

Discussion on Lizenz für P-Server bekommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Lizenz für P-Server bekommen

Hey, denkt ihr, wäre es möglich von der Gameforge die Lizenz für einen P-Server zu bekommen? So, dass dieser legal wäre. Wenn ja, für welchen Preis? 100% der IS Einnahmen? Was denkt ihr?


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Old 07/15/2011, 19:11   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Soweit ich weiß verkauft GameForge die Lizens nicht weiter.
Also meiner Meinung nach: keine Chance
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 19:12   #3
 
maiers's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 257
Received Thanks: 31
Als 4 stellingen betrag muss aufjedenfall mit rechen.
maiers is offline  
Old 07/15/2011, 19:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
4stelligen?

locker 200.000€
AmericanDad is offline  
Old 07/15/2011, 19:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by AmericanDad View Post
4stelligen?

locker 200.000€
Und das willst du woher wissen?

Du kannst Metin2 nicht abkaufen. Es gibt keine Legalen Metin2 Server und wird es nie geben.

Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz View Post
Hey, denkt ihr, wäre es möglich von der Gameforge die Lizenz für einen P-Server zu bekommen? So, dass dieser legal wäre. Wenn ja, für welchen Preis? 100% der IS Einnahmen? Was denkt ihr?


MfG Fam0uZz
1.) Nein es ist nicht möglich von GameForge die Lizens zu bekommen
2.) P- Server sind in der Regel sowieso illegal, da du mit den Serverfiles von Gameforge unerlaubt eigenen gebrauch machst.
.Fail´ is offline  
Old 07/15/2011, 19:20   #6
 
elite*gold: -1000
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by AmericanDad View Post
4stelligen?

locker 200.000€
200.000€ ist totaler schwachsinn

warum sollte man dann sowas kaufen?
Der Server würde maximal 10.000€ reinbringen dann hat man 190.000€ verlust gemacht
«Happy»™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 19:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Einen Legalen Sever wird es niemals geben vllt weil GameForge zu viel Angst Vllt weil Jmd die idee klaut oder so? vllt weil die daten vllt abhanden kommen bla bla hab selber nicht sooo viel ahnung ! Aber Abkaufen Niemals die verdienen schon gut genug :P
WhaaatAError is offline  
Old 07/15/2011, 19:31   #8



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Für eine Lizenz müsst ihr bei YMIR nachfragen und die antworten euch nicht da ihr keine angemeldete Firma seid.
.aNNdii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2011, 20:51   #9
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Niemand hier wird jemals an eine Lizenz kommen geschweige denn damit Geld verdienen, da alle Länder, in denen es sich lohnen würde, schon vergeben sind.

Und nur mal nebenbei, da ihr 200.000€ ja teils für lächerlich haltet.
All Points Bulletin:Reloaded, das grade in der Open Beta ist, wurde von Gamersfirst für 1.5 Millionen Pfund (ca. 1,7 Millionen Euro) von Realtime Worlds gekauft.
Hierbei haben sie zwar das komplette Spiel gekauft und keine regionsbezogene Lizenz, aber trotzdem sind Lizenzen für MMOs nichts, was man mal schnell mit seiner 7 Tage alten Firma kauft.
Curayo is offline  
Old 07/15/2011, 21:02   #10


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
Soweit ich weiß verkauft GameForge die Lizens nicht weiter.
Also meiner Meinung nach: keine Chance
Falsch.
Gameforge kann allgemein keine Lizenz vergeben da sie selber nur Lizenz Inhaber sind und keine Ersteller vom Game.
Alle Rechte gehören YMIR Entertainment.

Themen Ersteller.
Du als normaler Bürger ohne eine Firma wirst keine kriegen genau wie die anderen hier.

Man brauch eine Anerkannte Firma oder eine die in Aufbau ist.
Desweiteren muss man mehrere 1.000€ haben um sich die Lizenz zu holen.

Dann muss auch noch der Kontakt zu YMIR Entertainment aufgebaut werden.

Kurz Fassung.
Eine Lizenz zu kriegen wirst du nicht wie andere hier.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 21:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 223
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post

Man brauch eine Anerkannte Firma oder eine die in Aufbau ist.
Desweiteren muss man mehrere 1.000€ haben um sich die Lizenz zu holen.
Da werden mehrere 1.000€ nicht reichen. ^^

Ich bin auch der Meinung keiner hier im Forum wird jemals eine Lisenz haben, da:
1. In Deutschland schon Metin2 vertreten ist, wozu sollten YMIR jemanden eine 2 Lisenz geben würde nur ein Konkurenzkampf werden.
2. Keiner soviel Geld hat bzw haben wird.
3. Keiner eine gut aufgebaute Firma am Start hat und keinen Kontakt mit YMIR hat.
BackBlack1 is offline  
Old 07/15/2011, 21:26   #12
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Öhm die restlichen Punkte stimmen ja.

Aber denkt ihr echt das man sonen großen Kontakt zu YMIR haben muss ?! xD
YMIR ist keine Underground-Firma an die man nicht ran kommt.
Man kann die einfach per mail anschreiben.

Kontakt wäre kein problem.
Aber man braucht halt das nötige Kleingeld und ne Firma dazu.
Das man die Lizens für ein anderes Land kaufen muss wird denke ich auch so sein.

z.B lizens für Lampukistan.
Hosted in Lampukistan, Sprache und spieler Deutsch.
D'Arti is offline  
Old 07/15/2011, 21:37   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
Curayo hat Recht selbst wenn sie die Verkaufen würden brauchte man entweder eine Firma die seit [Jahren] gut läuft oder mann muss im Lotto gewinnen =o oder Vater/Mutter sind allgemein reich !
B4B4.? is offline  
Old 07/15/2011, 21:48   #14


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu - so wie es stimmt.

Die Lizenz bekommst du - als normale Privatperson - nicht. Dafür müsstest du eine (angehende) Firma haben, die sich um Online-Games like MMORPGs kümmert.

Die Rechte bzw. die Linzenz erhälst du von YMIR - dennoch wirst du nicht in Deutschland hosten dürfen, da dir die Erlaubnis von Gameforge 4D fehlt und dir diese bestimmt nicht geben wird (verstärkte Konkurrenz in der EU -> Megaverluste).
Als freies Land müsste noch Afrika frei sein, aber ob sich da das lohnt, ist eine andere Frage. Allgemein müsste dann die Sprache englisch sein, wenn du z. B. irgendwo hosten wirst, da es international gesehen ein Vorteil ist.

Den Preis kannst du mal schön mir YMIR verhandeln, aber unter ~ 500.000 € wirst du nicht kommen, da du mit einem legalem MMORPG, das stark vertreten ist, sicherlich Geld verdienen wirst (also deine Firma).

Zum Punkt der Firma, dafür benötigst du erstmal dann auch ein Team, mit dem du arbeiten kannst, du musst Steuern abführen - heißt allgemein Buchführung beherrschen, etc.
ZyoX is offline  
Old 07/15/2011, 22:01   #15
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ihr bekommt keine Lizenz vlt in Tonga aber das für millionen Geld sg hat auch soviel gezahlt vergisst es^^
тrαder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Vbulletin Lizenz - [B]WBB lizenz, psc, ukash
07/08/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer vbulletin Lizenz. Die normale Forum Version reicht aus aber wer mehr hat kann mir diese auch gerne vorstellen. Die Lizenz sollte im Bereich 3.8.x oder im 4er Bereich liegen. Ich kann euch eine originale Woltlab 3.0.9 Lizenz ohne Upgraderecht bieten und PaySafe sowie Ukash Voucher PN Angebote sind erlaubt. Direkte Angebote bzw. Preisangabe!!! Middleman ist kein Problem aber Ihr müsst ihn dann bezahlen wenn er was verlangt.
[B] TS3-Server mit bis zu 512 Slots (Mit Lizenz) [S]PSC
06/14/2011 - Trading - 1 Replies
http://www8.pic-upload.de/13.06.11/tc3fgbifvgpd.pn g Hallo. Ich habe einen Linux-Server von denen meiner vielen Roots zu einem TS3-Root umgebaut, und vermiete hier die TS3-Server mit bis zu 512 Slots. Es sind 10 Stück vorhanden a 512 Slots. Bitte um schnelle Gebote.
Verkaufe Push Bot Lizenz und KBot lizenz!
06/12/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meine Push Bot und KBot liznez jedes stück nur 10€ psc! privat mitteilung schreiben!
ts3 windos server + lizenz?
05/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
hab ts3 auf nen windos server installiert wie bei pc ganz einfach + ports frei geben. (lauft) jetzst kommt mein probelem will da ne lizens für 512 slots drauf hauen aber das geht net ^^ ebentuell hat das ja einer auf windos server gepackt od auf seinem home pc help pls:confused:



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.