Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Perfekte Metin2 PvM Eq

Discussion on Das Perfekte Metin2 PvM Eq within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Question Das Perfekte Metin2 PvM Eq

Wie schon in der Überschrift erwähnt wollte ich euch fragen wie den die Bonis im Eq für ein Perfektes PvM [Eq] sein müssten?

Hoffe auf eine schnelle Antwort danke !
xXLiikeXx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 18:47   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Stark gg Monster, viel Angriffsspeed & Krit. Evt. noch 'ne Buffschami.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Old 07/15/2011, 18:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz View Post
Stark gg Monster, viel Angriffsspeed & Krit. Evt. noch 'ne Buffschami.
Nehmen wir mal ein es gibt auf diesem Server kein *Stark gegen Monster* was den ?
xXLiikeXx is offline  
Old 07/15/2011, 18:49   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Krit & TP & TP Absorb & evtl. DB & z.B. Untote / Orks etc. ...
Rimoo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 18:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Sou okay habe meine Antworten bekommen ^^ Danke !
xXLiikeXx is offline  
Old 07/15/2011, 18:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Freue mich aber über mehr Infos <
xXLiikeXx is offline  
Old 07/15/2011, 18:55   #7
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by xXLiikeXx View Post
Nehmen wir mal ein es gibt auf diesem Server kein *Stark gegen Monster* was den ?
Dann nimm einfach einen Stein gegen Monster.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 23:43   #8
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265
Krit , TP , TP Aborb . db und am besten wer noch chance pfeilausweichen , teufel , untote , magie deff !!
PrinzAireZ™ is offline  
Old 09/16/2012, 01:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
Also als erstes musst es Ein Sura sein Waffen Sura! für ein PVm bzw Farmer

1.Full Int
2.Erhörst du Tp und Mp
3.Stark gg Tiere /untote
4. Full Tp (Muss)
5.54ger Ohrringe HTO
6. Vergiftungs chanze (Helm,Waffe)
7.Schaden wird von TP/Mp absobiert
8.Full Kritt (Waffe,Schuhe,Kette)
9.Deff taus Kritt Tau Db Tau
10.Letz go Farming!!
HeroOfMetin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 perfekte eq
06/22/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
beste PvP eq alle chars Dieses eq ist für alle chars verwendbar und ist sehr nützlich und hab es so sehr weit gebracht als erstes ist es wichtig das ihr jedes teil davon 4mal besitzt um euch gegen alle rassen deffen zu können.... Fangen wir mit der waffe an... am besten eine waffe mit viel AW denn je mehr AW man hat umso höher fällt der dmg bzw DB schlag aus da kommt am besten ohnmacht DB Kritt und HM wenn HM nicht rein geht auch nicht so schlimm... Rüssi... am besten nehmt ihr euch...
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Der Perfekte Metin2 P-server
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hallo leute, Falls das hier nicht reingehört einfach thread löschen ;) Naja meine frage is: Ich weis eig. nicht wie hoch die leute die rates haben wollen also schreibt einfach rein wie hoch sie sein sollten. sollte ca. so aussehen: Exp Rates: .... % Yang rates: ....% Drop rate: .....%



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.