Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Skill von der Seite nicht sichtbar

Discussion on [Problem]Skill von der Seite nicht sichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 5
[Problem]Skill von der Seite nicht sichtbar

Habs rausgefunden.

Kann geclosed werden.....


MFG Skillman
Skillman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
GUI wird nicht sichtbar
03/25/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hi Epvp, Ich programmiere gerade an einem kleinen Minispiel, nur lustigerweise wird die GUI nicht sichtbar. Allerdings nur beim Inventar, im Hauptmenü funkt es super. Hier das Script: Global $breite=@DesktopHeight GLobal $hoehe=@DesktopWidth #Region ### START Koda GUI section ### Form= Global $Form1_2 = GUICreate("Inventar", $hoehe, $breite,0, 0, BitOR($WS_MINIMIZEBOX,$WS_POPUP,$WS_GROUP))
NPC nicht sichtbar!!!
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heey Ich habe das Problem das ich 3 npc die ich eingebaut habe nicht sehe das sind: 30129 30130 30131 ich habe sie in npclist.txt so eingetragen: 30129 cheonjo_guard_spear 30130 cheonjo_guard_spear 30131 cheonjo_guard_spear
Skill Icon nichtmehr sichtbar!
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich hab ein Problem! ich kann das Blitzangriff Icon nichtmehr sehen! Wenn ich einen anderen Client benutze geht es, also hab ich gedacht, nehm ich einfach mal die ETC datei aus dem Client raus, und tu sie in meinen! Resultat: Kann das Icon immer noch nicht sehen >.> Hab jetzt auch schon alles in den .Sub dateien nachgeguckt, und konnte keinen Fehler feststellen! Jetzt ist meine Frage: Gibts auch noch andere Dateien, die etwas mit icons zu tun haben, oder wisst ihr, was da faul ist?^^...
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.