Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere können nicht in meinem Server ausser ich

Discussion on Andere können nicht in meinem Server ausser ich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Andere können nicht in meinem Server ausser ich

Habe Portmap an und VPC auch an und sie sind in meinem Hamachi Netzwerk mein Betriebssystem ist Windows7 und wenn sie sich einloggen wollwen steht da dauerhaft "Sie werden mit dem Server verbunden..." bitte helft mir und ich habe die v2 sf's von computerkrank und sie haben auch den gleichen Client wie ich.

DANKE SCHONMAL FÜR DIE NÄCHSTEN ANTWORTEN!!!!!
.:KuGeLsChReIbEr:. is offline  
Old 07/14/2011, 15:25   #2
 
NewHacks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 729
Pn.

Ich helf dir.


#Closerequest
NewHacks is offline  
Old 07/14/2011, 15:59   #3
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Wenn du Vista hast musst du die Firewall ausschalten und den windows defender
wenn dann alle drauf sind kannst du die wieder an machen
ist immer so bei vista ^^
AKBeatz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 18:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Danke ich habe meine Firewall aus gemacht und es hat geklappt magst du mit mir auf meinem Server GA sein? PS: wenn ja adde mich Skype : tice010
.:KuGeLsChReIbEr:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht auf meinem server spielen
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HALLO ICH HABE LETZLICH NEN PSERVER GEMACHT ... ALLES OKAY.. Ich komme in den server doch wenn ein anderer reinkommen will ,komm er nur bis zum char wählen wenn er auf start klickt bekommt er kick BITTE HELFT MIR die portmap ist voll mit allen ports,firewall abgeschalltet
[How to] ~ andere können sich in meinem Server lösen]
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Edit: Titel Failure: ~ Nur ich kann mich auf meinem Server connecten. Ich habe schon sehr sehr viele Topics gesehen, die dieses noch nicht mitenthallten, da ich das Problem hatte. 1. Ports prüfen (Die ende der Hamachi Ip müssen jeweils .100 sein, und die Kugeln müssen Grün sein). 2. Firewall ausschallten.
Wie können andere auf meinem Server spielen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Mein p-server läuft so weit ganz gut ... aber meine Freunde können i-wie nicht joinen. Bei den steht dann immer ewig du wirst mit dem server verbunden. Portmaps sind alle an.. Habe ein Hamachi Netzwerk gemacht und meine Freunde sind da auch. In der Mc.txt datei haben die meine hamachi Id stehn (ohne .100 am ende) und naja da steht bei den aber immer ewig : Du wirst mit dem Server verbunden. Bei Sysinstall da wo man eig. 255.0.0.0 eingeben soll hab ich das normale stehn weil der server...
Andere können bei meinem HamachiPserver nicht connecten
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Also mein Problem ist: Ich kann bei meinem Hamachiserver connecten aber andere nicht. Die IP ist richtig eingestellt, es ist auch die gleiche Exe. Bei sysinstall bei den Einstellung weis ich nicht ob das alles richtig ist. Bei Domain habe ich dort jedenfalls localhost stehen, bei Host: MT2.localhost, bei IPv4 gateway meine Hamachi IP und bei der IPv4 Adresse meine HamachiIP mit 100am Ende stehen. Ich kann auch connecten alles geht wunderbar. Nur andere halt nicht. Achja und bei...
Wie können andere auf meinem Server zocken ???
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also ich habe meinem Freund den Ordner den ich auch habe gegeben, aber er kann nicht drauf zocken. Pls help gibt auch nen THX ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.