Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Login Server geht einfach down

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 828
Login Server geht einfach down

Hallo , ich habe einen Pserver , der auch gut besiedelt ist.Der Server funzt TOP un zeigt keine fehler an.Doch nach so 30-45 Min wenn der Server on ist , geht der Login aus.Es kommt dann beim einloggen u wirst mit dem Server verbunden.
Der World Server ist aber on.

Equality' is offline  
Reply

« Client von Profizocker | Quest geht nicht... =( »

Similar Threads
Server geht einfach 'Down'
07/13/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
hallo , ich habe einen guten Hamachi P Server. Der Server hat so um die 50 Leute Online , manchmal mehr. Doch der Server geht einfach 'down'.Wenn ich den Server anmache , geht alles gut alles läuft etc.Dann wenn ich mal raus geh , ist der Server ja auch an.Wenn ich wieder komme , steht in VPC so komische Codes 6b 5d 2h 9g ....(codes sind frei erfunden , werde biem nächsten mal nen screen posten).Diese Codes sind so 10 zeilen lang.Wenn ich dann mein Metin2 starte , steht da nurnoch Du wirst...
[HILFE]^Login Server geht von alleine off
03/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Titel sagt alles. SuFu findet keine genauen ergebniss. Kennt ihr irgendeine lösung die auf DAUER hilft das der nicht mehr von alleine on geht. UNd mit DAUERTHAFTER lösung mein ich jetz kein reboot^^... Muss man irgendetwas inner datenbank einstellen bzw in den serverfiles? Oder könnte es vielleicht sogar an den portmaps liegen?
[Hilfe] Warum geht Login Server net
01/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Community. Ich habe auf FreeBSD 8.0 versucht einen Metin2 server zu installieren aber das problem ist das er ürgendwie net den Login Server und Db auth server anspringen will. Das kommt dort immer http://f.imagehost.org/t/0619/Error.jpg. Freue mich über alle antworten. MfG ProfiFighter
Login bei P-Server geht nicht
12/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Wenn ich mich bei i-einem P-Server einloggen will kommt immer die Meldung es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Ich habe aber gute I-netverbindung usw. Hoffe mir kann jemand´helfen oder gibt es im Moment ein großer Server Lagg :confused::confused::confused:
server geht einfach nicht on
10/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hi hab alles richtig gemacht so wie ich es damals schonmal gemacht habe da bin ich auch on gekommen mit char aber ich hatte ja irgendwie meine db kaputtgemacht und hab alles neu gemacht. aber wenn ich .-start eingebe dann schreibt der da millionen zeilen und irgendwann kommen diese fehlermeldungen mit connect timeout das heißt ja eig. dass er jetz on ist aber dann dauerts ne zeit dann schreibt er ununterbrochen milliarden von zeilen und der server geht einfach nicht on! könnt ihr mir helfen?

All times are GMT +1. The time now is 14:57.