Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was bedeuted die abkürzung sfu? und was kann man damit anfangen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Was bedeuted die abkürzung sfu? und was kann man damit anfangen?

Ist vlt jez ne dumme frage aber habe mich damit noch nicht beschäftigt Und würde das mal gerne wissen weil ich probleme bei meiner regi page habe und alle sagen check mal diene sfu

3FloRida3 is offline  
Old 07/14/2011, 14:11   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 180
Suchfunktion,damir kannst du Sachen suchen.
Oben Rechts steht "Suchen" probiers mal aus.
MalDaMalDort is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Frage über Logs 2011/2010 | [SUCHE] HACK »

Similar Threads
Benutzername + Altes PW ... kann ich damit was anfangen^^
03/10/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo, mir hat vor einiger Zeit mal jemand seine einloggdaten gegeben damit ich in seinen Acc kurz rein durfte. Diese hat er natürlich wieder verändert und mittlerweile ist der Char über 160 ^^ Kann ich damit was anfangen...also kann ich beim Admin oder GS ne neue Mail einfordern oder so? PS: Das ganze auf 777 PS2: Nein derjenige ist kein Freund von mir ... sowas würde ich bei Freunden NIE machen
Kann man damit was anfangen ?
09/28/2010 - S4 League - 2 Replies
CO_KR_LOGIN 한국 로그인 프로세스 CO_EU_LOGIN 유럽 로그인 프로세스 CO_GAME_GUARD 게임가드(게임 보안 솔루션) CO_HACK_SHIELD 핵쉴드(게임 보안 솔루션) CO_X_TRAP CO_ARCADE_MODE 아케이드 모드 CO_ARCADE_MODE_HARD 아케이드 모드 ( 하드 ) CO_ARCADE_MODE_ESPER 아케이드 모드 ( 에스퍼 ) CO_SLAUGHTER_MODE 슬러터(체이서) 모드 CO_COIN 코인
[FRAGE]Habe item gefunden aber kann nix damit anfangen!
07/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Also leute, ich hab das Item 70023 in der Datenbank entbuggt. Ich hab es als Krieger (Männlich) verwendet udn im Chat steht dann: "Dieser Gegenstand ist nicht fuer dein Geschlecht" Dann hab ichs als Krieger (Weiblich) gemacht udn es passiert garniz! kann mir einer sagen wozu das gut sein soll?
Was kann ich damit anfangen?
05/14/2008 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
ey leute weiss einer was ich damit machen kann is irgendwas mit wpe pro aber habe keine ahnung wie das gehene sollte wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen könnte. C5 1B = Learn Plate 76 3E = Learn Shield 75 3E = Learn Bow 71 3E = Learn Axe 30 27 = Become Fully Stealth (run mode) 09 01 = Area Death Kill 87 58 = Neferians Barrier (Purple Stealth thingy) 88 43 = MASSIVE KNOCKDOWN

All times are GMT +1. The time now is 14:23.