Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server Tutorial?

Discussion on Root Server Tutorial? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Root Server Tutorial?

Hallo Liebe Community,
Ich wollte euch fragen ob dieses Tutorial für einen Root Server ist?
Link:
Wenn nicht,wo finde ich ein gutes Tutorial zum Installieren von den Daroo Files?
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Root Server Tutorial o.ä.
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp & freunde. Ich habe nach 1 Stunde suche kein richtiges Tutorial gefunden wie man einen Root Server bestellt. Den Root kann ich mir auch leisten da ich schon spenden etc. von meinem Home-Root habe. Ich suche ein Tutorial das mir zeigt: //Wir verbinde ich den Root mit meinem Server_ //Wie connecte ich mit Putty auf meinen Server_ //Und mehr(Sollte in einem Tutorial vorhanden sein) Da ich nix dieser Art gefunden habe(Ja, die Sufu hat mir nicht geholfen)
Root Tutorial?
04/18/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hey, ich wollt euch mal Fragen welche Anforderung so ein Flyff Server braucht, reicht hier schon so einer für 20-30 Spieler? Details Server – SERVER4YOU wenn ich mir den bestellen würde wie kann man dann die Server Files hochladen? Gibts dazu vielleicht auch noch ein kleines Tutorial?
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL]
02/09/2011 - 9Dragons - 12 Replies
If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial. 1. Introduction This forum has helped me quite a bit, so I decided to give something back :) Now I've noticed there are quite a few who ask for nuke casting time hacks / address', and I've also noticed, that there are quite a few who are REALLY annoyed with these questions, so I decided to write this so both sides can benefit from it. 2. Getting started First off, you need to have Cheat Engine...
[Tutorial]Wo Hoste ich den richtigen Root?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, also immerwieder sehe ich verhäuft Threads wo ihr fragt, welchen Server ihr wo Mieten sollt. Nun erhaltet ihr mal notwendige Infos, wie euch nichts Passieren kann. Erstmal solltet ihr euch im klaren sein, Game-forge hat im gesamten Raum von Europa die Lizenz.Somit heißt das für euch, das ihr in 35 Länder schonmal keinen Root Mieten braucht, es sei ihr wollt euch Anklagen lassen. Die Länder findet ihr nun hier, in denen ihr KEINEN Root Mieten dürft! Länder: Albanien



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.