Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem nach DB-Änderung

Discussion on Problem nach DB-Änderung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Problem nach DB-Änderung

Hi Community,
ich hab bei meinem Server die item_proto tabelle komplett gelöscht, da einige Werte nicht mit der Item_Proto (Serverside) übereinstimmten und ich zufaul war, das manuell zu ändern. Ich habe alles bis auf "Yang" und "Deutsche Version" gelöscht. Danach hab ich die Item neu eingefügt.
Jetzt ist aber das Problem, wenn ich mich einloggen will. Es steht "Du wirst mit dem Server verbunden" dann sieht es kurz so aus als würde er zu Charakter auswahl wechsel, jedoch komm ich dann einfach wieder in den LogIn-Bildschirm.

Am Pong kann es nicht liegen, da habe ich schon extra nachgeschaut.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Lg
Sura1506 is offline  
Old 07/13/2011, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
Was für SF hast du benutzt
BaurMax is offline  
Old 07/13/2011, 17:24   #3
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Diese Serverfiles

Und den originalen Metin2.de Client.

Lg
Sura1506 is offline  
Old 07/13/2011, 17:35   #4
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
evtl ein fehler gemacht oO
xF4ke :þ is offline  
Old 07/13/2011, 17:43   #5
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Laut "Check Table" sind alle Tabellen einwandfrei.

Lg
Sura1506 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rename nach Index änderung
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey , sobald ich einen neuen index in die index im Mapordner schreibe kommt gleich nen rename fehler. ich mein da kann man ja nicht viel falsch machen. 110 metin2_map_t3 111 metin2_map_t4 112 metin2_map_duel 113 metin2_map_oxevent
Banngefahr nach HW ID änderung
05/11/2011 - Combat Arms - 11 Replies
hi, nen kumpel von mir hat bei ca nen hw id bann bekommen, darauf hin hab ich ihm halt die mac adresse geändert und gekuckt, dass alles wieder geht. er hat jetzt nen paar wochen gespielt und ist immer noch nciht gebannt. Jetzt wollten wir bei ihm vllt ne lan party machen und deshalb wollte ich fragen ob noch ne banngefahr für uns bestehen könnte.
Charakterlöschung nach E-Mail Änderung
07/05/2010 - Metin2 - 3 Replies
Da ich in meinem Acc kein freien Platz mehr habe, muss ich einen Charakter löschen. Da ich aber das Passwort vergessen habe,habe ich eine neue E-Mail Adresse eingefügt. Doch als ich dann den Charakterlöschcode an meien neue E-mail adresse schicken wollte, kam diese Nachricht: Diese Aktion ist während einer E-Mail-Änderung nicht erlaubt. (die neue E-Mail wurde bestätigt) Auf meiem Acc habe ich einen 7 Tägigen Doppeldropp. Daher möchte ich so shcnell wie möglich den Charakter löschen. Weiß jdm...
[HELP]Virtual PC Fehlermeldung nach Änderung von Npc Name
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Zocker, ich habe mal ne Frage... Nachdem ich bei Navicat den Namen des Npc's 9010 geändert habe, kam nach dem reboot immerwieder die gleiche Fehlermeldung in Virtual PC(siehe pic im Anhang) Weiß einer was das ist? Vielleicht hilft es was den alten namen vom Npc 9010 wieder her zu stellen... Aber wie? Hat diesen Namen irgend wer? Für die, die dieses Problem lösen gibts ein fettes thx ;) :confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.