Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Item value heraus finden

Discussion on Metin2 Item value heraus finden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Metin2 Item value heraus finden

Hi ,

Ich würd gerne wissen wie man value eines items heraus findet ohne zur entpacken . Ich habe gehört es geht mit CheatEngine aber leider weiß ich nicht wie , wenn ihr wisst wie könnt ihr mir dann pls helfen ?


MfG
FailOfLord is offline  
Old 07/13/2011, 14:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 230
Received Thanks: 33
Das kannst du nur in der Datenbank , oder in den.epk bzw. item_list od. item_proto ( clientside)
.Mina is offline  
Old 07/13/2011, 14:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Ne mit CheatEngine geht es auch weiß leider nur bloß nicht wie . Wenn ich in Inventar 1 Switcher habe und CheatEngine first scan 1 einträge kommen da Values die nur 1 stück sind oder so da ist dann auch Boni switcher oder so dabei . So denke ich das es abläuft aber weiß es nicht
FailOfLord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ping verbessern heraus finden !!
08/25/2010 - CrossFire - 3 Replies
hallo leute für die die es nicht wissen wie man sein internet ping heraus bekommt verbindund wie schnell und so also ihr nimmt den link speed.io - Internet DSL Speedtest so da könnt ihr alles sehen euer ping wv und download geschwindieg keit upload da wird sogar angezeigt gut sehr gut ausreichend und so weiter internetgeschwindieg keit z.b 2000 internet leitung euer provider ip.adresse und browser PS THX NET VERGESSEN BEI FRAGEN HIR REIN SCHREIBEN ODER PRIVAT NACHRICHT
Addys heraus finden ?? wie??
08/10/2010 - WarRock - 9 Replies
also ich wollte fragen wie finde ich die addys heraus ?? also ich habe gehört mit cheat engine wers kann kanns mia mal zeigen ein tut geben oda sonst noch was ?
Wie aknn bei waroock adresen heraus finden?
10/17/2009 - WarRock - 2 Replies
Wie der titel schon sagt will ein eigenen ahck machen kann eienr helfen
[Guide] IP von Kontakten über Msn heraus finden
04/23/2008 - Main - 2 Replies
hallo, Im diesen Thread zeig ich euch mal wir ihr die IP´s eure Kontakte heraus finden könnt. Zuerts braucht ihr Messenger Plus live (Download) Jetzt braucht ihr den Script IP-GET (Download) So als erstes solltet ihr den Messenger Live instalieren. Jetzt Downloadet euch den Script"ip-get" und speichert ihn auf den Desktop ab. Führt jetzt nach den ihr Messenger Plus live instaliert hab den Skript aus, somit wird er in die Aktiven Skript listen von Plus Live eingetragen und...



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.