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3ds Max Metin dolche weiß leuchtend + Fehler in xml datei

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Old   #1
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
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Received Thanks: 378
3ds Max Metin dolche weiß leuchtend + Fehler in xml datei

Hi leutz wisst ihr warum der Dolch so aussieht? Mit dem weißen Schimmern? Hatte den neu eingebaut. Irgendwie kommt dieser weiße Schimmer immernur bei dolchen...

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und ich hatte mal in ne icon_pack.xml extra den Fehler eingebaut:

PHP Code:
<File archivedPath="*<???//__)(??>" type="1"><![CDATA[Source\icon\action\angry.tga]]></File>
wodurch man das ganze net mehr entpacken kann. Musste jez pc neu machen und habe die normalen Datein net mehr <.< weiß einer wie man den Fehler umgeht? Damit man entpacken kann?=

Vielen dank im vorraus

edit: 1stes Prob gefixxt bleibt das mit der icon



socressor is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
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sry wenn ich dir nicht helfen kann aber könntest mir evtl per pn den link für 3DS max geben?

weil iwie hats gestern bei keiner DL-Seite geklappt das zu downloaden =((

danke dir schonma im voraus


horscht-hans is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 1
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Received Thanks: 3,591
Fehler eins, öffne die Texture mit Paint.NET dann geh auf Ebenen und klick auf Ebeneeigenschaften dort stellst du die Deckkraft einfach auf ca. 20 evt. mehr oder weniger, spiel einfach mal damit, dann sollte dieser Chrome Effekt weg gehen.

Bei deinem 2. Problem, du müsstest einen Packer so umschreiben das er Sonderzeichen akzeptiert.
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 205
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Posts: 5,334
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eigtl würde es reichen wenn du in der proto client sein den glanz runter nimmst meist liegt annehmbar bei 4-8 oder du ziehst die textur als dds drauf und machst nen aplhachannel dazu
wegen entpacken könnt ich dir helfen
lfcmaus is offline  
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