Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverkonzept wie würde es euch gefallen???

Discussion on Serverkonzept wie würde es euch gefallen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie gefällt euch meine Idee?
Sehr Gut 1 10.00%
Gut 3 30.00%
Geht so 0 0%
Naja eher nicht so 0 0%
Gefällt mir garnicht 6 60.00%
Voters: 10. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Question Serverkonzept wie würde es euch gefallen???

Hi ich bin zwar recht neu in diesem Forum und deswegen entschuldigung bitte wenn dies hier nicht hingehört.
Aber ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen eigenen Root zu mieten und auf diesem einen Metin2 Server zum laufen zu bringen. Da ich von denn meisten derzeitigen Servern entäuscht bin , habe ich mir mal gedacht ich poste hier mal meine Vorstellung wie ich meinen Server gestalten würde.

Von vorne an möchte ich sagen das ich durch den Server keinefalls Geld verdienen will!

Also ich schreibe euch jetzt mal in Stichpunkten meine Grobe Vorstellung wie ich mir den Server vorstelle.

- Max.Level 99

- Keine überflüssigen neuen items wie : WoW,Aion etc. Waffen oder neue Rüstungen. Es soll sich ledeglich auf die in Metin2 DE erhältlichen Rüstungen beschränken.

- Es soll keinen 6/7 boni geben sondern nur 5 wie auf DE.

- Das Leveln soll auch eher Oldschool gehalten werden also nicht alzu schnell gehen halt so das wenn man gut spielt innerhalb von einem Tag 65-70 seien kann dannach allerdings bis Level 99 mehrere Wochen braucht.

- Da Equipment etwas Wert sein soll sollte alles DE gleich von den Dropps bleiben. Allerdings der Metin spawn auf denn Maps Schneller eingestellt werden und auch die allgemeine Anzahl auf das zehnfache erhöht werden.

- Einen Itemshop soll es nur begrenzt geben wenn überhaupt da ich wie schon am anfang meines "Themas" geschrieben hab kein Geld mit dem Server verdienen will.

- Ausserdem soll es so sein das man für seine Skills etwas tun müssen obwoll es zwar ewigkeiten dauert auf DE mal genug FB's für zum Beispiel Aura G zu bekommen stelle ich mir vor das die Metins anstatt nur einem FB 3-5 FB's pro Metin droppen.

- Seelensteine soll es wie auf DE ab Level 45 aus Metins geben. Allerdings mit einer Verdoppelten Dropprate!

- Das Equipment in den Shops soll ebenfalls von DE übernommen werden alles weitere soll man selber droppen müssen.

- Muscheln sollen als Alternativdropp ab Level 45 und als Dropp von Metins erhaltbar sein.

- Magisches Metall soll es nicht geben! Da +9er Equipment so noch etwas Wert ist.

- Items für zum Tränke und Taus soll es als Alternativdropp von Level 1 in 10er Paketen geben.

- Itemshop Items wird es komplett in einem dafür erstellten Shop geben! Mit Ausnahme von Segensschriftrollen!

Bewertet meine Idee bitte dannach aub ihr selber lust hättet auf so einem Server zu spielen!

LG Zett
Zett1994 is offline  
Old 07/12/2011, 00:51   #2
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Sieht gut aus, ich würde drauf zocken.

Ich denke du hast da gerade Vip-Mt2 beschrieben..
SiLenT_x3 is offline  
Old 07/12/2011, 00:54   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
totaler abklatsch von alleria
selbst das mit den fbs
nur das du deren clienten nicht hast
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 00:54   #4
 
.PenThouseJ.B#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 42
Am besten wäre es so alles wie auf mt2 de also keine lichtschwerter und so 5 boni aber schneller equip erreichen schneller leveln weil es dann ein sogesehen pvp DE mt2 server wäre und das würde richtig fun machen weil man gks machen könnte wo nicht jeder onegehittet wird das ist doch der traum aller metin2 zocker das was man auf De nicht erreicht hat aufen pserver halt mit triton+9 und so und dann halt gks reichschlachten ein traum wollte schon immer auf so einem server zocken leider gabs noch nie so einen ich warte weiter :d
.PenThouseJ.B# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 01:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
nicht aufregen Lfy selbst wenns abgekupfert ist gibt es mehr als einen unterschied zu anne's server

alleine das gildenmenü die optik und die liebe im detail auch wenn das konzept sehr an das von anne ran kommt ..wird dieser server nen pub server
was alleria zum glück nicht ist ;D

ich wünsch dir viel erfolg solltest du einen solchen server aufmachen
Clemente89 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 01:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
totaler abklatsch von alleria
selbst das mit den fbs
nur das du deren clienten nicht hast
Abklatsch? naja wie gesagt ich bin neu in diesem Forum und kenne solche Server nicht , es sind nur die Sachen die ich mir Gedacht habe um einen guten Server zu erstellen!

@.PenThouseJ.B#

Ja so sehe ich das auch ich habe zwar auf DE einen Level 75ger Char mit 2p und 2 g skills und relativ gutem EQ allerdings sehe ich es nicht ein in PVP Equipment Sehr viel Geld und Zeit zu investieren.
Und eventuell werde ich es ja schaffen mit einigen bekannten zusammen so einen Server zu erstellen dann würde ich mich drüber freuen soviele Spieler wie möglich zu begrüßen
Zett1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie würde der server euch gefallen?..
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey epvp ;) Habe ne frage an die die gerne oldshool Pserver spielen Wie würde euch ein server gefallen der die kriterien erfüllt -Lvl 70 was besonderes -Max Waffe 75er -6/7 boni im IS -Viele events -Max Rüssi 66er -200-300 rates
Wie Gefallen euch meine NPC´s ?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
YouTube - New Npc´s by DescreatMt2 Wie findet ihr sie :) Die Krieger in den Goldenen Npc´s sind die Lehrer. Sie werden immer Groß dann Wieder Klein & Dann Tanzen sie immer wieder Abwechselnd. Diese Frau die aussieht wie ein Brutaler Bogi ist der Schmied. Und Tanzt auch :D
Wie gefallen euch die neuen Rankzeichen?
10/15/2009 - Off Topic - 11 Replies
Hallo E*PVP, Wie gefallen euch die neuen Rankzeichen? Hier habe ich sie nochmal: http://www.fotos-hochladen.net/heagzd1c3ln.png http://www.fotos-hochladen.net/comk5n2fca.png



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.