Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bonis verschwinden beim Switchen

Discussion on Bonis verschwinden beim Switchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/06/2012, 15:55   #16
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
pushen ist nicht erlaubt! macht nächstes mal einen neuen thread auf.

benutzt mal ne andere item_proto
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Bpnis verschwinden beim switchen
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe nen hamachi server und die serverfiles von computerkrank v2 und wenn ich 4 bonis in rüssi mache und danach switche hab ich nur noch 3 oda sogar 2 bonis weis einer wie man das behebt? danke schonma
Problem mit Maps & beim switchen verschwinden Bonis
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp, wir haben ein paar kleine Probleme und zwar; beim switchen verschwinden manchmal bonis ? Ich brauche alle möglichen Ursachen des Problems, habe schon mit Freunden drüber geredet die sind auch Ratlos. Nun seid ihr an der Reihe. Ich hoffe auf Konstruktive Beiträge (.. werden natürlich mit nem Thanks belohnt ! )
Bonis Switchen 10Min -> 0 Min
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe schon sufu benutzt jedoch finde ich nix, Ich habe schon eine Fertig game datei. Wo alles schon fertig ist und exp angepasst ist, jedoch ist das problem man muss immer 10 min Warten bis man switchen kann. Gibts ein HowTo wie man das wegmachen kann. ohne neue Game reinzumachen?
[Frage] Switchen, Bonis, etc.
07/28/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Hey, Ich will mir PvP besorgen wie jeder andere. Meine Ansprüche sind mittelmäßig-hoch. Mein Char ist ein Körper Lv 75 mit guten Skills z.B. Aura G9. Nun habe ich schon spezielle Vorstellungen wie es aussehen soll, weiß aber nicht wie ich es kostengünstig hinbekomme! Es gibt d verschiedene Möglichkeiten:
lw.yt2sf!!!WO is bonis switchen???
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hab schon ingame paar chinesen gefragt (weil deustche rennen da kaum noch rum^^) wo bonis switchen konnt die meinten alle des wär des in der ersten spalte für 1000001 coin was sich somit niemand leisten kann falls einer weiss wo es ist oder so^^ wäre nett wenn er mirs sagen könnte. bonis 1-5 ändern!! ned 6+7(des is ja bei gemi) mfg hoschi



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.