Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2 client problem mit neuem icon/einfügen ?

Discussion on M2 client problem mit neuem icon/einfügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 76
Received Thanks: 27
M2 client problem mit neuem icon/einfügen ?

Hi,

Ich habe ein Rüstung in den SF gefunden.
So nun wollte ich das sie nach der Smaragt aussieht.
Ich habe der ID den gleichen Icon, wie die Smaragt geben, die rüstung ist jetzt
aber weiß.

Und sieht so aus.
Im anhang.

Hat einer ein fixx dafür ?

Danke !
Attached Images
File Type: jpg 0711_194200.jpg (267.0 KB, 8 views)
Meister,K! is offline  
Old 07/11/2011, 19:58   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Nabend Meister,K!,

dort -> ganz runterscrollen. Bei "mögliche Fehler" steht dein Fehler mit der weißen Rüstung bei.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 19:58   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Entpack die Locale_de öffne die item_list.txt und füg das ein.
[ID] ARMOR [PFAD ZUM ICON]
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 20:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 76
Received Thanks: 27
Okey, jetzt steck ich im boden fest..

EDIT:// und sehe mein char nicht mehr

EDIT:// MAN SIEHT KEINE CHARS MEHR -.-
Meister,K! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak3 Icon einfügen problem
12/28/2010 - Off Topic - 2 Replies
also hab mal wieder nen problem .__. *depri sei* immer wenn ich nen selbst gedownloadetes icon auswähle für ne gruppe (16x16 icon) kommt immer: "could not open file transfer connection (/icon_1637647463)"
[Help]Beim Icon einfügen
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Pls helft mir ich will einen Metin2 Starter/Patcher mit einem anderen Icon beflügeln. Doch ich kriegs irgendwie net hin .. kann mir das vill jmd machen der ahnung hat? hier mal nen screen wie der patcher aussieht und das icon http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt bal3v7fm1.jpg
Icon einfügen
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu Leute, ich wollte grade einem neuen Item ein Icon geben und wenn ich jetzt dieses Item per GM-Code herstelle, kommt kein "Not Exist" sondern garnichts. Hier ein Beispiel Pfad: 30190 ETC locale/de/30190.tga (Das Icon ist in "locale/de" drin) Aber an den Stellen im Inventar wo es jetzt sein müsste, kann man auch nichts mehr hinpacken. D.h. das irgentwas da ist, jedoch kein BIld dazu oder? Pls help. MfG .Wollsocke :)
[HowTo]Neuem Skill icon geben
09/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines Tutorial geschrieben, wie man einem neuen skill ein icon zuweist. falls es sowas schon gibts sorry^^ Edit: Wer Probleme beim einfuegen hat bitte hier posten und nicht einfach schreiben geht net oder schlechtest TuT dann Editiere ich ;) 1.ETC.epk&eix entpacken. 2.im entpackten ordner ui/skillwarrior.dds öffnen 3.neues zeichen reinmal .. auf pixxel achten(!) 4.dann in den ordner skill/warrior (auch im ui ordner) eine .sub datei 3 mal kopieren. 5. die...
Icon einfügen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Ich wollte mal fragen wie ich ein neues Monster ein Icon machen kann. Ich habe nämlich bei mein Server ein eigenene Metinstein gemacht. In Datenbank habe ich schon alles gemacht. Und eingetragen die dropps habe ich auch schon. Nur ich sehe ihn ja net xD. Deshalb wo kann ich denn ein icon hinzufügen will das von Feuer der Macht nehmen



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.