Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Jemand der sich mit AutoIt auskennt

Discussion on [SUCHE]Jemand der sich mit AutoIt auskennt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 48
Received Thanks: 28
Exclamation [SUCHE]Jemand der sich mit AutoIt auskennt

Hey leute...
Brauche für einen Metin2 Bot einen Spezialist
Grund: Codes für einen "TIMER" z.b. wenn ich es jemanden schike wird der Bot in 10min Gelöscht....
Warum?: Es soll nicht bekannt werden ----><----


Wenn es leute gibt die sich auskennen SCHREIBT MICH AN!!! BITTEEEEEE
xNeoNStyLeZz is offline  
Old 07/11/2011, 12:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
=> Gamehackiing section => AutoIT
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Reply

Tags
suche


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der sich mit Landwirtschaftssimulator auskennt !
02/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie gesagt suche ich jemanden der z.b viele Mods .. von LWS-s hat oder mit mir online spielt ... Die ganzen sachen halt, ich zahle 5 e*gold wenn dieser mir geholfen hat :D Fals das nicht passt ,oder wie eine Frage aussieht ,ist dass nicht so ,da ich sogesehen Mods abkaufe für e*gold
[SUCHE] Jemand der sich mit Questschreiben auskennt
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche jemand der sich mit dem questschreiben auskennt.. habe hier quests geschrieben damit ich npc als skillverteiler verwenden kann aber es klappt nicht richtig :( kann mir vielleicht einer damit helfen ? wäre ganz nett ^^
// Suche jemand der sich mit Habbo auskennt //
07/11/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hi hab schon lange nicht mehr Habbo gespielt daher weiss ich nicht wie viel das alles Wert ist. Jedenfalls würde ich gerne wissen wie viel man da erwarten kann (also am Preis) und was ihr denkt bis wie viel die Leute bieten. Hier der Link: AUF OFFIZIELLEN DE HABBO // 487 TALER + VIEL RARE!! bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 17.07.10 17:36:51 MESZ) schun mal thx!!
SUCHE JEMAND DER SICH MIT MAPS AUSKENNT
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie gesagt suche jemand der mir den zombie map bei filezilla richtig einstellt bei inex usw ka was da alles gemacht werden muss was kriegt der jenige dafür? eine 10er psc :D ist dringend bitte pn oder hier posten
Suche Jemand der sich mit Navicat auskennt
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemand der sich bei Navicat auskennt für mt2 hamachi server Bei Erfolg gibts GM RECHTE Pn Mee



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.