Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Problem bei Quests hochladen :(

Discussion on [HILFE]Problem bei Quests hochladen :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Question [HILFE]Problem bei Quests hochladen :(

Hay, ich habe mal wieder eine kleines Problem
diesesmal kann ich ich die Quests nicht hochladen normal läd VPC die ja dann alle neu aber bei mir kommt dann dieses wie in Anhang (habe auch zuerst Pfad angegeben, dann chmod u+x make und zum schluss dann sh make.sh eingegeben und dann aschließend cd /root und danach dann rebootet nur naja hat nicht geklappt.) Wenn einer was weiss was ich falsch gemacht habe bitte eine PM wäre wirklich sehr nice
Attached Images
File Type: jpg 9.jpg (106.3 KB, 4 views)
Herkules1234 is offline  
Old 07/09/2011, 21:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Immer diese probleme ,wann hören sie auf ^^
pn me...
I3lackSuniii is offline  
Reply

Tags
metin2, p-server, problem, quests hochladen, vpc


Similar Threads Similar Threads
Kann keine Quests richtig Hochladen
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay kann mir wer helfen?? versuche seit 2 tagen quests auf meinen server hochzuladen soweit klapt ja ales sind im quest ordner und mit vps füre ich auch make sh aus reboote den server starte in log mich ein und nun keine quests vorhanden was ich eingebe in vpc /etc/rc.d/netif restart in firezilla gehe ich usr/rain/channel/share_data/lokale/english/quest füge die quests ein
Quests hochladen
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi COM, ich habe ein problem, wenn ich neue quests mit make.sh laden will. Und zwar kommt immer core dumped. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber zu keinem ergebnis gekommen. Nun frage ich euch, ob mir wer per TV helfen kann. Wäre sehr dankbar. MfG jmm
PROBLEM MIT DEN QUESTS WHYDB SCHNELLE HILFE PLS
07/01/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
datenbank whydb 3.3.3a core ac-web 10 ingame funktionieren die quests irgendwie nicht wen ich einen quest geber anspreche dan sehe ich zwar quests zur auswahl und meistens beginnen die mit einem ? warscheinlich wegen den umlauten drinen das is mal das erste problem das zweite ist wen ich eine quest anklicke dan bekomme ich einen wow error
Quests hochladen mit belohnung
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo nochma, hab noch n weiteres problem. Ich würd gern n quest hochladen. Das soll so einer sein, dass man z.B. 20 orkzähne beim Biologen abgibt und dafür n Milligaul bekommt. Wie macht man sowas??? Mfg HSG
Mehrere Quests gleichzeitig hochladen?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey ist es möglich mehrere Quests gleichzeitig hochladen? Oder z.B. ein paar zu löschen die man eigentlich nicht braucht? Oder alle ^-^ Zürück zur 1sten Frage: Ist es denn möglich? Und die alle dann auf einmal Rechte geben das man ned jeder einzelnder Quest Rechte geben muss??



All times are GMT +1. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.