Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen haben?

Discussion on Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen haben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen haben?

Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen,... haben?
Thx+Mfg Jan
[GM]Jan is offline  
Old 07/09/2011, 20:57   #2
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Du kannst doch einfach eine Standart Item_Proto nehmen.
.ChillOut is offline  
Old 07/09/2011, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
Wieso willste das wissen waffen aus der queri nehmen fertig. bzw. einfach nicht verwenden.. xD
Toxicmt2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combohack bei neuen Waffen [2010er Files]
05/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Fix dafür im Anhang Einfach meinen dif Patcher benutzen :) untested. iMer PS: sonst noch Wünsche? Einfach mal im Topic schreiben & mit etwas Glück release ich es
[S] Serverfiles fun mit neuen Waffen und Russi
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei leute ich suche serverfiles mit neuen waffen neue russis und dazu natürlich auch den passenden client
Suche 2010er Files mit neuen Waffen/Rüssi's und Reittiere!
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn's geht noch mit neue NPC's und Shop usw eingestellt! Danke
[Frage]Welche Serverfiles sind das?? 2009er?/2010er??
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Abend epvp. Ich habe mir grade Serverfiles gedownloadet . Welche Serverfiles sind das? Download name: metin2serverandmcncc.com.7z
Bei neuen Waffen wird keine Textur angezeigt?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich habe folgendes Problem habe mir gestern 12 neue Waffen eingefügt, aber wenn ich jetzt im spiel alle hohle dann haben 4 eine Textur 3 sind gleich unsichtbar und 5 sind nur weiss???? Was kann ich da machen ? Und ja ich habe alles eingefügt die Models und Texturen in den Item Ordner, und in der locale_de habe ich die Item_proto aktualisiert und die Item_list auch. Und serverside natürlich auch :rolleyes: Wenn ich logisch denke dann kann es daran liegen das die Models denn...



All times are GMT +1. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.