Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seelenstein bot

Discussion on Seelenstein bot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Seelenstein bot

Hallo suche ein Seelenstein bot für Edgmt2 brauche hilfe pls
Andreas Gogay is offline  
Old 07/09/2011, 20:09   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 448
»cσxer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 20:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 76
Received Thanks: 27
Hi,


Ich denke nicht, das du mit diesem Bot, auf edgMt2 botten kannst.
Da igor, alles möglich gefixxt hat.
Mach es lieber natürlich

geetz.
Meister,K! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seelenstein Bug
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, weiß jemand wie man den Seelibug fixxen kann? Habe schon versucht ihn unhandelbar zu machen aber danach kann man ihn nicht mehr benutzen :o Sonst jemand ne lösung? Gruß.
[Seelenstein]
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hi also ich wollte grad mein SW auf P machen ist aber noch G9 will es G10 machen geht nicht ?! schon 14 seelis oder so ! wieviele muss man lesen ? bei Aura hat jede 2. seeli geklappt !
Seelenstein
07/12/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi hab ne Frage zum Seeli man droppt ihn ja neuerdings bei jedem Bossgegner .. droppt man ihn auch beim Felsenaffen? bei Wiki steht dass man ihn dort droppt aber ich habe schon ca 20 gekillt mit lvl 30 und dropp keinen . weiß einer ob man ihn dort droppt`?
seelenstein
07/11/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ab wann kann man nen seelenstein benutzen ? Muss man eine Fertigkeit auf M10 haben ? Oder geht das vorher schon ?? Sorry aber kenn mich da echt nich so aus und die sind zu teuer um das mal so zu versuchen :) Danke für hilfe
Seelenstein Bug ²
03/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
1.Ihr macht Rechtsklick auf den Seelenstein. 2.Jetzt kommt ein Fenster wo man OK klicken muss , hier : Klickt ihr auf OK und gleich danach auf I (inventar) und rechtsklick auf den seeli (ihr habt rund 0,5- 1 sec Zeit zwischen den Fenstern) 3. Schon hat sich ein weiteres Seeli fenster geöffnet



All times are GMT +1. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.