Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sd2 Porter

Discussion on Sd2 Porter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Sd2 Porter

Hallo,

Habe mein Problem gelöst das man endlich mit den sd2 porter ins sd2 kann schon taucht ein neues problem auf. Ich kann den Sd2-Porter nicht mehr anklicken -.-
es ging alles wunderbar bis anch dem reboot. Habe auch nichts gemacht in navicat steht bei den in "on_klick" oder so eine 2 wie beim normalen teleporter
lolkake2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Special Porter
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute bei den Computerkrank files gibt es einen "special porter" der einen in die neuen maps portet meine frage lautet nun wie heißt die quest für den auf dem server oder kann mir jemand mit den selben serverfiles die unbearbeitete hongkong_list hochladen?Thx im vorraus schonma ;)
Map in Porter einfügen
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich möchte die map: map_guild_build in den Teleporter einfügen die Cords sind: 83200, 0
[How To]Event-Map Porter
10/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
So Ich habe jetzt einen Teleporter der einen in die Map "gm_guild_build" teleportiert und einen der euch wieder herraus bringt. Wie ihr die Map entbuggt könnt ihr in dem Thread von Vicious26 nachlesen Neue Map entbuggen (gm_guild_build) Also zuerst einmal der Teleporter der euch in die Map bringt.
NPC Porter
03/29/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Gibt es ein Programm mit dem man einen NPC Porter für ArcEmu erstellen kann??
Event-Map Porter
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Also ich habe die Map (gm_guild_build) entbuggt. Nun wollte ich einen NPC erstellen, der einen in dise Map portet. Also habe dafür eine neue Quest erstellt. Die sieht zur Zeit so aus Code quest event_map begin state start begin



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.