Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwerter

Discussion on Schwerter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
Schwerter

Heyho Epvp.

Ich wollte mal ein paar erfahrene Leute fragen, wie man Metin2 schwerter selber erstellt.

Habe mal gesehn dass man das iwie mit Granny macht. ich persönlich habs probiert bin aber nicht sagenhaft weit gekommen. Eher bin ich noch am anfang.

Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.

Lg KillaReFail
KillaReFail is offline  
Old 07/08/2011, 21:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 230
Received Thanks: 33
Um das zu machen musst du :

1. Dich viel auskennen
2. Dir Icons und dir das selbst in der Datenbank einfügen können
3. Wenn du hilfe brauchst schreib mir eine PN (:
.Mina is offline  
Old 07/08/2011, 21:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
ookay. nen server hab ich noch nicht. Wird aber bald kommen , sobald ich nen hoster gefunden habe , denn ich selber hab kein Geld aber bald.

mit der DB kenn ich mich eig schon aus.

Ich add dich mal in skype. hab noch paar fragen
KillaReFail is offline  
Old 07/08/2011, 22:16   #4
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Kannste mit nem 3d Programm wie Blender oder 3ds max machen
PhanToM.LorD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KRIT SCHWERTER
07/06/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi liebe Com. Ich such auf S3 (Ruma) ein Krit kurzi !....oder ein Krit einhand..!!... sollte zwischen 15 - 30 krit haben, zahle gut !..deri oder valo , ist egal wo !... Bezahle per Banküberweisung oder PSC... dann haut mal in die Tasten... ;) mfg.
Pvp Schwerter
10/05/2010 - 4Story - 9 Replies
Will mir grad son geupptes Pvp Ding kaufen, gibt es dort auch Farben wie Blitz oder leuchten die alle in irgendeiner Farbe ?
Rüssi Schwerter +9 ??? [HELP ME]
01/03/2009 - Metin2 - 5 Replies
Wie lange dauert das den mit der Rüstung hoch runter und dso weiter geht das überhaupt noch zur dieser Zeit !!!! Bitte antworten pls THX jetzt mal schon :)
PvP schwerter zu Tf ?
09/13/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Würde mir jemand dieses lvl 60 schwert (ally GM schwert ):Langschwert des Großmarschalls - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele Und dieses lvl 70 schwert (ally GM schwert ):Schnitzler des Großmarschalls - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele In dieses hier umhändern (thunderfury ): Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele wäre wirklich cool^^ thx im vorraus
Schwerter ^^
09/19/2006 - Off Topic - 49 Replies
also ich wurde gerne nen schwert kaufen von www.schwertshop.de und als erstes wollte ich wissen ob sie legal sind weil bei manschen steht geschliffen wie das Zelda Schwert (<--- eingelicht Link's Schwert) soweit ich weis ists nicht legal wenn die dinger geschliffen sind oder ? und ich will mir eins kaufen wenn ich 18 bin ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.