Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Rüstungen...

Discussion on Brauche Hilfe bei Rüstungen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
Brauche Hilfe bei Rüstungen...

Hallo liebe epvplers,

ich habe ein Problem die neuen Rüstungen einzufügen... Ich habe alles genau so gemacht wie hier beschrieben:

Die Icons werden auch angezeigt nur 2 Sachen sind nicht da:
  1. "Die Rüstung ist unsichtbar" also wenn ich sie anziehe ist da keine Rüstung
  2. "Wenn ich mit der maus übers icon fahre ist da ein kleines leeres fenster" also es werden keine Werte angezeigt...

Ich hoffe mal mir kann da jemand helfen... Das mit Item_Proto weiß ich nicht ob ich es richtig gemacht habe... es hat eigl alles soweit funktioniert...
schreibt mir ne PN mit skype, msn oder icq addy... am besten das dann per Team Viewer machen.

MfG hperd
hperd is offline  
Old 07/08/2011, 14:13   #2
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Das mit dem leeren Fenster liegt evtl. daran das er Clientside in der Item Proto nicht eingetragen ist. Hast Du es denn auch wieder richtig gepackt?
.Apfel is offline  
Old 07/08/2011, 14:15   #3
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
also ich habe es gepackt und die "item_proto_new" in "item_proto" umgenannt und in client wieder reingepackt... kannst du mir vllt helfen?? (per TV) pls..
hperd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Rüstungen Modden.
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com. Ich würde gerne Rüstungen Modden, Mit dem Programm Gimp. Ich habe das DDS Plug schon richtig Installiert. Wenn ich nun eine Rüstung mit Gimp öffne, Erscheint die Rüstung so : http://www.bilder-hochladen.net/files/ee48-3-jpg. html Bitte Hilft mir. Thanks Bekommt ihr zu 100%.
NEUE RÜSTUNGEN Brauche dringend HILFE!
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute hab voll die Probleme mit diesen neuen Rüssis http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html Naja aufjeden Fall kriege ich sie garnicht eingefügt. Egal was ich versuche es klappt nicht. Entweder sind sie immer weiß oder ich sehe sie garnicht! Es wäre sehr sehr sehr nett wenn mir einer von euch die ganzen pack dateien geben könnte! Oder wenn ihr bock habt könnt ihr es auch per TeamViewer versuchen. PLS...
Brauche hilfe beim Rüstungen einfügen.
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe ein problem beim Rüstungen einfügen meines Server. Also in der Db sind sie bereits brauche jetzt halt nur hilfe bei der Itemproto und den Pc.1 und 2 Datein. >_< Vllt kann mir das jemand erklären/machen und mir einen guten entpacker schicken kann. Danke schonmal. PS: Habe Skype + TeamViewer. Die lg Kisas
Brauche hilfe . Königs Rüstungen .
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ... Brauche hilfe bei Königs Rüsungen Kann sie nich anziehen ... Nur einer kann sie an und ausziehen Aber andere nich -.- Bitte um hilfe
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.