Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FileZilla]Game Datei will nicht hochladen

Discussion on [FileZilla]Game Datei will nicht hochladen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
[FileZilla]Game Datei will nicht hochladen

Ja hallo,
ich habe einen Server will eine GameDatei hochladen mit Level 250 ich hab ein Back Up im Ordner /usr/rain/channel/share_data gemacht, die GameDatei.
Jetzt brauche ich hilfe ich will das mein Server mit einer Bin zugänglich ist, daher habe ich mir eine neue Game Datei besorgt, und beim hochladen in FileZilla konnte ich es nicht hochladen er fragte jede 2 Minuten ob ich es überschreiben soll oder nicht. Es hat nicht geklappt nur FEHLGESCHLAGEN, danach habe ich der Game 777er Rechte gegeben, jetzt wieder ersetzt noch immer das gleiche Problem jetzt hab ich versucht das BackUp reinzu machen ging auch nicht auch 777er Rechte gegeben und er fragt jede 2 Minuten ob ich das überschreiben soll oder nicht jetzt brauche ich hilfe wer kann mir sagen wie ich das beheben kann?
VirtualPC sagt mir Fehler wie kernel fullsystem und wenn ich den Server starte core Fehler...
Ich benötige dringend HILFE BITTE!!!

Wäre nett jeder hier bekommt ein THX pro Post.
LG Akoya

PS: Villeicht krieg ich noch ein Bild hinein!
king300120 is offline  
Old 07/08/2011, 12:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
omg hilfee??
king300120 is offline  
Old 07/08/2011, 12:14   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
doppel ist verboten und hör jetzt bitte auf damit.
wenn einer helfen kann hätte jemand reingeschrieben.

wenn du möchtest kann ich es mir mal anschauen per tv.
Scrawler™ is offline  
Old 07/08/2011, 12:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
Ja bitte logg dich jetzt schnell ein
Da daten:
604 019 811
PW: 3158
diese daten sind richtig!!!
king300120 is offline  
Old 07/08/2011, 12:21   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
lösch am besten die daten^^
schick mir gleich per on weil ich tv nochmal neu runterladen muss.^^
Scrawler™ is offline  
Old 07/08/2011, 12:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 62
Received Thanks: 238
Schonma versucht die game datei da zu löschen und deine hoch zu laden? ^^

so klappt das zumindest bei mir da er die bei mir auch nicht wirklich überschreiben will
cryfact is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 12:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Ehm wen der Kernel speicher voll ist muss du die fetplatte erweiter das geht aber easy ich könnte es dir machen =D
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 07/08/2011, 14:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
Sunshine hilfst du mir dabei bitte?!?! ich bin jung kann dir kein geld geben darf auch nicht aber wenn du so nett wärst bitte
king300120 is offline  
Old 07/08/2011, 15:16   #9
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
wohin willste die hochladen?
Hamachi ? DynDNS ? Root ?
Wenn Root bei wem hostetst du den ?
Cr41s3' is offline  
Old 07/08/2011, 17:07   #10
 
AkoyaMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 48
Also wurde gebannt naja macht nix ich benutze hamachi sunshine pn me pls
AkoyaMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game Datei hochladen
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp 1. vorweg : Ich habe die SuFU genützt doch nichts gescheites gefunden also : Ich hab die Game Dateien aber entpackt hochzuladen dauert mir das definitiv zu lange. -Wie entpacke ich die per putty und wie starte ich den server dann und welches format müssen die haben... pls help
Game Datei Für API-Tool Fixx nicht downloadbar!
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi wie die überschrift schon sagt kann ich die game datei zum API-Tool nicht downloaden habe alles gemacht nur wenn ich auf der game datei klicke ist es nicht downloadbar das heisst wenn ich rechtsklick drauf drücke sinnt alle möglichkeiten bis aud downloaden und dateien zur warteschlange hinzufügen möglich. PLS help man bekommt auch ein THX :D BLUB!
Die Datei "Game" bei FileZilla
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute würde von euch gerne wissen wofür die Datei "Game" bei FileZilla ist ? Also dort wo man den Api Tool auch fixxen soll ? Habe es mal durch eine andere ausgetauscht , kann es daran liegen , das ich nicht mehr in die blaue map kann ? XD
HELP!!! Game datei!!! Server bootet nicht!
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe, notfall! ich habe die game datei von meinem server zeihen müssen, um sie zu bearbeiten. ich habe sie mit dem hex editor bearbeitet und wieder hochgeladen. wenn ich jetzt aber ./start eingebe kommt die ganze zeit das: Das ist ein absoluter Super-Gau!
Kann nicht mit Navicat/Game/Filezilla connecten :-(
02/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo liebe ePvp-ler! Ich brauch echt dringend Hilfe und habe mit SuFu nichts passendes gefunden! Nach meinem Server down gestern, habe ich den Server soweit gebracht, dass er nun normal hochfährt und am Ende 6-7mal "connect: Operation timed out" steht... Also ganz normal... Doch mit und ohne dem Befehl "/etc/rc.d/netif restart" kann ich weder mit Navicat noch mit dem Game noch mit Filezilla connecten... Ich bin mir sicher, dass ich bei den Einstellungen alles richtig gemacht habe... Nur...



All times are GMT +1. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.