Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gildenzeichen

Discussion on gildenzeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
gildenzeichen

Hallo leute
ich wollte fragen ob mir jmd ein gildenlogo machen kann ?

es soll nur aus 2 großen K bestehen am besten organge hintergrund nichts
danke
ferro51 is offline  
Old 10/25/2011, 23:52   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Hätte ich mehr Effekte reingebracht, hätte man das "KK" nicht mehr lesen könnten.


Lord Avo​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenzeichen
06/22/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hay lch hatte langeweile und hab ma paar Gildenzeichen rein gestellt VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Gildenzeichen mt2
03/22/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob es hier rein gehört wenn nicht dann bitte verschieben. kann mir jemand ein 16x12 gildenzeichen machen wo in roter schrift "no" steht ohne " " ich habe es versucht mit adobe cs5 aber da ist ein weißer hintergrund den kriege ich nicht raus also da soll einfach nur no stehen ohne weißen hintergrund wäre nett wenn ihr mir ein macht
Gildenzeichen
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kan mir einer helfen ein gilden zeichen zu machen für den namen GhostRider wäre echt net der wo es macht bekommt au ein fettes thanks
GILDENZEICHEN
02/18/2011 - Metin2 - 2 Replies
hi ich suche schöne gildenzeichen und ich beckomme eins selber zumachen nicth hin -.- habt ihr vill. schöne?:confused::confused::confused::confused::co nfused::confused::confused::confused::confused:
Gildenzeichen
07/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
kann mir jemand sagen wie man ein gildenzeichen macht und das dann bei metin reinkriegt hab ka wie das geht thx für alle die helfen



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.