Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Maps einfügen

Discussion on Neue Maps einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 294
Received Thanks: 44
Neue Maps einfügen

Also ich würde gerne in meinen Server die 7 neuen Maps einfügen!
Also Serverside...
Ich benutz die instantfiles von Rain wo diese noch ned enthalten sind und weiß absolut nicht: Woher ich die dateien für diese Maps bekommen kann und wie ich diese dann einfügen soll und vorallem WIE!
(Außerdem suche ich die QUery-Codes für die Mobs auf diesen Maps, und wie ich es einstellen kann, dass diese mobs auf diesen Maps spawnen!)
.Fast is offline  
Old 07/07/2011, 16:04   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Hier hast du neue Maps.


Hier ein Tutorial wie man sie einbaut.

Und hier hast du ein Programm um die Maps zu bespawnen.
.aNNdii# is offline  
Old 07/07/2011, 19:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 294
Received Thanks: 44
Danke werd ich gleich mal ausprobieren
.Fast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Maps in den Client einfügen?!
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich auf die sogenannte Handelsmap gehen will bzw.bin ist alles schwarz! Man hat mir gesagt das ich die in den Client einfügen muss! Wie?
[HowTo] Neue Maps einfügen...
05/07/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Ihr sucht euch eure Wunschmap raus. Downloadet sie auf euren PC! Entpackt das Archiv. Es sollten mindestens 2 Datein enthalten sein. Map.nav Map.bsp Diese beiden kommen in den Maps-Ordner. Gegebenenfalls gibt es noch andere Datein.
Neue Maps in Client einfügen ?
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
# closed
[SAMMELTHREAD]Neue Maps + Einfügen Clientside Serverside
12/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Maps: Majestic´s Runmap New map by eb 12345 Neue Map! 3 Neue Run Maps Neue Maps implementieren (P-Server) + Maps zum Download New Map von _Babycake Version 2 *H0T* Neue Map entbuggen (gm_guild_build) Neue Map! by YoshiX3
Metin2 pserver Neue maps einfügen
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com Ich wollt mal fragen ob mir jemand ausführlich erklären kann wie man neue maps mit neuen mops einfügen kann oder er es mir vielleicht zeigen oder so! Naja und ich wollt fragen ob mir jemand einen itemshop auf der Hp einfügen kann und ein kleines ranking Mfg *ZeRoBaSs*



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.