Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fillezilla und Navicat datein schon fertig

Discussion on Fillezilla und Navicat datein schon fertig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Red face Fillezilla und Navicat datein schon fertig

Ich hätte da mal eine frage. und zwar gibt es schon eine datei die man nur in fillezilla oder navicat einfügen muss das man schon alles hat? Z.b levelanzeige reittiere grotte entbuggt?
PowerNight is offline  
Old 07/06/2011, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 35
Received Thanks: 2

levelanzeige >>> 2010/2011 gamefile
reittiere >>> querries einfügen
grotte in den map ordner reinfügen, im index hinzufügen und configs bearbeiten,evtl. tt bearbeiten
dosi4 is offline  
Old 07/06/2011, 18:41   #3
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Nein, musst du einzeln zusammen suchen. Lvlanzeige liegt in der Game-Datei in Filezilla. Reittiere kannst du über Queries einfügen, bringt dir aber recht wenig, denn du musst sie auch im Clienten entbuggen.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Backup Navicat & FilleZilla
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, iwo habe ich wohl einen Fehler gemacht beim Bearbeiten von meinem Hamachi Server und jetzt startet er nicht mehr ( no such file bla bla bla ). Dann habe ich in FileZilla die MySql neu raufgespielt, dachte das ist das komplette Backup, aber nichts geändert. Also wie genau macht man in FileZilla & in Navicat ein Backup?? MfG
Metin2[HowTo] Navicat,FTERM & FilleZilla schneller starten bzw. Connecten!
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Metin2 Navicat,FTERM & FileZilla schneller starten bzw. Connecten! Hallo, Da ich darüber noch kein Thema gefunden habe möchte ich mal einen kleinen Guide machen, indem ich euch zeige, wie ihr FTERM oder Navicat schneller starten/connecten/benutzen könnt ;) Also es ist wirklich schnell gemacht und auch schnell erklärt! -Als erstes öffnet ihr wie gewohnt VirtualPC. -Nun loggt ihr euch mit "root" und "mcncc.com" ein.
Bitte Schön Hack schon Fertig :)))
07/12/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 87 Replies
Das ist der Hack wofür ihr THX gedrückt habt VIEL SPAß damit!(FRAGT MICH NICHT NACH PW!) Also habe mit nem Freund den Hack HEUTE schon fertig bekommen! Dank seiner großen Hilfe er nahm sich heute extra mehrere Stunden Zeit. Features: NX Chaims+Box No Recoil (Funktioniert) No Spread (Funktioniert) Speed ist auf 1 (Von einer Stuffe 0-20 ausgesucht) Ihr könnt Waffen aufheben von überall (Bsp. Kill Creek ihr Tötet einen auf der anderen Seite und könnt ihm die Waffe nehmen egal wie weit...
Npc´s datein für navicat pls =D
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wolte mal fragen ob mir wer netterweise navicat datein geben kan für die npc´s mit guten sachn drin ^^ finde nie das richtige zum vk und pls auch eine datei für alles preise =D und wen jemand vill noch hat für bonis und upp items(nur muschel und perlen) kriegt ein dickes THX =D
Ein schritt näher an 1HH MIT MAGE VILL SCHON FERTIG :D
12/16/2007 - Kal Online - 26 Replies
soooo hatte zwa schon einen thread offen aber ejal also für alle jeder kennt den 65k Magical attack Bug hoffe ich falls nicht hier nochma für die die jez nit extra nochmal suchen gehn wolln: macht euch ne waffe mit g3 stone of Mystery g53+ kauf euch ein sob tragt die waffe mit stone of holy g3 min max magicl attack und phy und macht euch aufn weg zum propheten und las eure Stats reseten zieht die waffe aus und zack 65k Magical attack...



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.