Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem: Patchserver mit Patch iMer

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 95
Problem: Patchserver mit Patch iMer

Hi Leute.
Habe ein Problem mit mein Patchserver. Ich hab alles so gemacht wie beim tut von iMer geschreiben. Habe Mein Client auf ein Patchserver hochgeladen und alle daten in der Files.txt eingetragen. Das Problem ist jetzt, dass wenn ich den Patcher starte das die Fehlermeldung "Fehler beim übertragen der Patchlist" kommt.
Meine frage jetzt: Was muss ich in der Patch.ini für die Serveradresse eintragen wenn ich mein Patchserver von bplaced hab?
Ich habe die haupt-Adresse eingetragen
und noch paar andere sachen aber da ist immer der selbe Fehler.

Kann mir jemand dabei helfen? Antwort wäre nett



DominikW is offline  
Reply



« [SUCHE] Apii Tool Fixxer | Guild War, ends in a draw after 2 minutes >.< »

Similar Threads
Patch Help *iMer*
01/03/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey com Suche ienen der mier per TeamViwer den patcher by iMer einrichtet So das der patcher den client downloaded Thx. Skype: f_a_i_a_n2 wollte nur skype namen schreiben
frage zum patch.ini von Imer..
12/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Allso in dem Thread wo Imer erklärt wie man einen patcher macht.. sagte er irgendwas von: Öffnet die patch.ini In die erste Zeile kommt die Url zum Patchserver In die zweite Zeile kommt die Url für die HP, die im Patchfenster ist In die dritte Zeile kommt die Url für die Seite im Fenster nach dem Patchen in die vierte Zeile kommt die Url für die Buttons Accverwaltung/Acc erstellen Nun wollte ich gerne mall wissen wo ich diese daten bekomme..
[HILFE]P server Patch von Imer
05/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hey leute hab mal ne frage könnte vlt jemand mal per TV bei mir vorbei gucken und mir paar tipps geben wie das mit dem patcher von Imer funzt da bei mir iwie wie immer was nich hinhaut xD http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/408631-release-besserer-patcher-f-r-euren-client-imer.html da wird es erklärt vlt könnte mir trzd jemand helfen wäre sehr sozial ^^
Brauche Hilfe beim Patch von Imer!
02/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also habe meinen Clienten (Neonblue) auf bplaced mit patch.ini geuploaded. Habe eine files.txt erstellt.Was muss ich jetzt machen?
Zum Imer Patch!!!
02/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Beim tut von imer steht doch dass man den client uploaden soll mit ftp.Ich hab Modified-Client von neonblue und wenn ich das mit Filezilla uploaden will würde das doch min 12std dauern!!Ist das richtig so?



All times are GMT +1. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.