Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie mache ich meine Regipage auhc ohne Hamachi erreichbar?

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 828
Wie mache ich meine Regipage auhc ohne Hamachi erreichbar?

Hallo , ich wollte meine Regipage so hinmachen , das sich leute registrieren konnen auch wenn ich offline bin.Geht das irgetnwie?Die Regipage geht ja nur wenn ich Online bin und XAMPP eingeschaltet habe.

Equality' is offline  
Old 07/06/2011, 14:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
Geht anders nicht^^
Auf Root server kannst du dich auch nicht registrieren wenn er Offline ist.
Und über Hamachi braucht man halt deine Verbindung da die Seite von deinem PC ausgeht...

.Fail´ is offline  
Old 07/06/2011, 14:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
na ja es gibt ne müglichkeit die kostet nen datenbank server von na firma der 24/7/365 on is
FrEaKy1506 is offline  
Old 07/06/2011, 15:02   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 828
und ghet das so:die leute sind in meinem netz werk ich bin auch online und die können immer drauf zugreifen ohne auf die seite zu gehn die meine ip ist.Weil meine Regipage , geht garnicht bzw nurteilweise
Equality' is offline  
Reply

« Boni Schitcher by Padmak | 2010 client Dämonenturm »

Similar Threads
Regipage für andere nicht erreichbar?
05/15/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
hey Leute ich habe mir eine "einfache" Regipage erstellt also die mit id pw e-mail und name mehr war das ja nicht wollte dann fragen ich komme auf die regi aber andere können nicht drauf was kann ich tun? ps. andere können auf meinen Server rein nur nicht auf die regi
Mache euch P Server Hamachi Ohne Abzocke für PaySafeCards!!
03/24/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leute, Da manche es nicht schaffen einen P server zu erstellen will ich euch mal bissn helfen. Ich erstelle euch P server für Paysafecards hier nochmal eine kleine Info =): 10 Euro Paysafecard: Nur Server 25 Euro Paysafecard:Server + Regi + Neue Rüstungen
Ich mache euch einen P server Hamachi für paysafecard ohne abzocke!
03/24/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute, Da manche es nicht schaffen einen P server zu erstellen will ich euch mal bissn helfen. Ich erstelle euch P server für Paysafecards hier nochmal eine kleine Info =): 10 Euro Paysafecard: Nur Server 25 Euro Paysafecard:Server + Regi + Neue Rüstungen
Regipage nicht erreichbar
06/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server usw. erstellt und bei mir funtz alles, ich kann spielen und kommen auch selber auf die Regipage... Das Problem ist, dass ich der einzige bin, der das kann^^ Wenn jmd. in meinem Hamachi Netzwerk ist und auf die Regipage will, kommen die nicht drauf::confused: Ich hab eig alles am Laufen: -Portmapp -XAMMP-Apache und MySql gestartet

All times are GMT +1. The time now is 11:11.